• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fotowettbewerb: "Oldies but Goldies"

Yania

Hauskatze
Rusty hat mich gebeten, das neue Thema bekanntzugeben:

"Oldies but Goldies", Forenkatzis 10+

Die Regeln lauten wie folgt:

* Pro User dürfen max. 3 Fotos eingereicht werden
* Keine Montagen oder künstlich eingefügte, wesentliche Inhalte

Die Einreichphase startet heute, 4.5. und endet am 17.5.
Die Abstimmung startet am 18.5. und endet am 30.5.

Der Gewinner darf den Titel des nächsten Fotowettbewerbs bestimmen!
Viel Spaß :)

LadyNimuey

Hauskatze
naja, da können meine jungtiere leider nicht mitmachen :D aber vl find ich ein foto von meinen sternenkatzis, die waren alle 10+
mal guggen :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
21806851vo.jpg

mein mätzchen-auf dem bild 18 jahre

Susanna

Hauskatze
Hier unser Beitrag :
....musste in der Fotokiste wühlen, da Mary Lou sich trotz ihrer fast 12 Jahren eindeutig noch zu jung für dieses wirklich liebe Thema fühlt - und mir nicht erlaubt hat - dazu ihre Bilder zu verwenden :giggle:

Herzenskater Sunny (hier 15en plus)
21808982hd.jpg

Sindy und Bruderherz Dino - eines ihrer letzten gemeinsamen Bilder
21808983br.jpg

3x 10 plus - ja auch meine Regenbogenfreunde waren große Kuschler :wub:
21808984ed.jpg

und ich hoffe sie kuscheln auch heute noch so lieb zusammen...
LG Susanna

Rusty

Hauskatze
Vielen Dank, Yania :drueck:

Weißt Susanna, eigentlich wollte ich ja ursprünglich 15+, aber da dachte ich, wir bekommen zu wenig Kandidaten, da doch alle meist jüngere Katzis haben. Wollte deine Mary Lou keineswegs beleidigen, aber leider zählen Katzis ab 10 schon zu den Senioren .........;) und meine beiden ehemaligen "Jungspunde" Rusty und Lucky werden heuer auch schon 11.

Humpel

Hauskatze
Ich hab zuerst gedacht das nur Fotos von Katzen gelten die jetzt im Kafo sind, aber da offenbar auch die schon von uns gegangenen mitmachen können, such ich mal rum nach Fotos von Fox und Baghira :)

DorisAndrea

Hauskatze
Denke schon Marion - sonst könnte bisher nur Orion mitmachen....finde auch unser RB Freunde gehören immer noch ganz fest zu uns Foris - oder?
...ich empfinde es auf jeden Fall so....

Ich hätte über 10 zwar noch Nelly und Rhea - aber die schauen beide noch soooooo jugendlich aus, das kann ich einfach nicht ;-)))

Oben