Manu84
Hauskatze
schönen Guten Morgen!
Ich möchte mich nochmals für die vielen Stimmen bedanken und natürlich allen anderen Siegern gratulieren! :dankeschild:
Und jetzt darf ich mir ein neues Thema aussuchen. Ich hab mich, weils grad noch passt, für die Osterkatze entschieden. sterhasenprost:Also her mit den Fotos eurer Lieblinge wo sie gerade mit einem Osterei spielen, einen Hasen jagen/killen, vielleicht ein Osternest gefunden haben oder sogar eine Karotte anknabbern... :smilie_oster_224:
Die Teilnahmebedingungen sind wie bisher:
• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
• Ende der Einreichfrist ist Donnerstag, der 24. April 2014
• Ende der Umfrage ist Dienstag, der 6. Mai2014
Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen!
Würd mich über rege Teilnahme natürlich sehr freuen!!!
Hier noch zwei Beispiel von meinen Osterkatzen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr interessiertere Osterkatzen habt als ich sterhasenbiggrin:
Viel Spaß beim posten, Fotos schauen und voten :smilie_oster_218::smilie_oster_221:
Ich möchte mich nochmals für die vielen Stimmen bedanken und natürlich allen anderen Siegern gratulieren! :dankeschild:
Und jetzt darf ich mir ein neues Thema aussuchen. Ich hab mich, weils grad noch passt, für die Osterkatze entschieden. sterhasenprost:Also her mit den Fotos eurer Lieblinge wo sie gerade mit einem Osterei spielen, einen Hasen jagen/killen, vielleicht ein Osternest gefunden haben oder sogar eine Karotte anknabbern... :smilie_oster_224:
Die Teilnahmebedingungen sind wie bisher:
• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
• Ende der Einreichfrist ist Donnerstag, der 24. April 2014
• Ende der Umfrage ist Dienstag, der 6. Mai2014
Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen!
Würd mich über rege Teilnahme natürlich sehr freuen!!!
Hier noch zwei Beispiel von meinen Osterkatzen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr interessiertere Osterkatzen habt als ich sterhasenbiggrin:
Viel Spaß beim posten, Fotos schauen und voten :smilie_oster_218::smilie_oster_221: