Rabbit
Hauskatze
Liebe Katzengemeinde!
Nachdem Humpel und ich quasi tagelang verhandelt haben, wer denn nun den nächsten Wettbewerb ausrichten darf, möchte ich vermelden, dass ich diese Ehre für mich entscheiden durfte. Es ist mir daher eine Freude als Thema für den aktuellen Contest
vorzugeben. Ich würde gerne wissen, wie Eure Katzen durch die kalte Jahreszeit kommen: verschlafen sie den Winter unter kuscheligen Decken, wärmen sie sich den Pelz auf Heizkörpern oder hinter Öfen, verziehen sie sich mit einem guten Buch aufs Sofa, überrascht man sie beim Punschtrinken oder findet man sie gar beim Wellnessen in der nächsten Therme?
Als Inspiration möge vielleicht dieses Foto dienen:
Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:
• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
• Ende der Einreichfrist ist Sonntag, der 16. November 2014
• Ende der Umfrage ist Sonntag, der 30. November 2014
Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen!
Wir hoffen, zu diesem Thema finden sich ganz viele willige Models bzw. es gibt reichlich Archivmaterial, auf das man zurückgreifen kann. Vielleicht kann das eine oder andere Foto sogar den eigenen Winterblues ein wenig vertreiben helfen!
Viel Spaß!
Nachdem Humpel und ich quasi tagelang verhandelt haben, wer denn nun den nächsten Wettbewerb ausrichten darf, möchte ich vermelden, dass ich diese Ehre für mich entscheiden durfte. Es ist mir daher eine Freude als Thema für den aktuellen Contest
"Wintercats - was tun gegen den Cold-Weather-Blues?"
vorzugeben. Ich würde gerne wissen, wie Eure Katzen durch die kalte Jahreszeit kommen: verschlafen sie den Winter unter kuscheligen Decken, wärmen sie sich den Pelz auf Heizkörpern oder hinter Öfen, verziehen sie sich mit einem guten Buch aufs Sofa, überrascht man sie beim Punschtrinken oder findet man sie gar beim Wellnessen in der nächsten Therme?
Als Inspiration möge vielleicht dieses Foto dienen:
Die Teilnahmebedingungen sind wie immer:
• pro User dürfen max. 4 Fotos eingereicht werden
• keine Fotobearbeitung/-montage
• Ende der Einreichfrist ist Sonntag, der 16. November 2014
• Ende der Umfrage ist Sonntag, der 30. November 2014
Der/die GewinnerIn darf den Titel des nächsten Fotowettbewerb bestimmen!
Wir hoffen, zu diesem Thema finden sich ganz viele willige Models bzw. es gibt reichlich Archivmaterial, auf das man zurückgreifen kann. Vielleicht kann das eine oder andere Foto sogar den eigenen Winterblues ein wenig vertreiben helfen!
Viel Spaß!