• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frage zu Öffentliche Votings

thilia

Hauskatze
Hallo liebe Admins!

Ich hab eine frage zum Öffentlichen Voting... Da kann man ja sehen, welcher User für was gestimmt hat.

Meine Frage ist jetzt: Wenn zB zu einer Möglichkeit viele Stimmen sind, sieht man ja nicht alle Namen. Kann man als Admin da die ganzen User einsehen, die gevotet haben?

Bräuchte nämlich so ein Mod für ein eigenes Forum von mir und wenn das möglich wäre, wäre es das passende Tool für mich

(und könntet ihr mir sagen, wie dieses Tool heisst, dass ich mir die passende variante für die Forumsversion suchen kann?)

*leibschau* :D

Danke schon mal im Voraus!

Ingrid

Hauskatze
Leider nur "Bahnhof" versteh :(

Die Voting-Möglichkeit bei uns im Forum ist ein Teil des ganzen Softwarepaketes und kein separates Tool

thilia

Hauskatze
haben das php fusion 7, und da gibts nur das Standard-Voting, wo man abstimmen kann, wo man aber nicht sieht, welcher User für was abgestimmt hat.

@ Ingrid: Standard-Voting: Man votet, und sieht dann nur die ANzahl der Stimmen die für die jeweilige Option.
beim Öffentlichen Voting scheinen auch die User auf, die für die jeweilige Option gestimmt haben (siehe http://www.katzenforum.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=81)

Delphinchen

Administrator
Das kenn ich :D

Weiß allerdings nicht ob es diesen Mod gibt, die Chance ist aber groß da gibts ja eh sehr viel, musst einfach googeln ;)

Oben