• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frage zu Whiskas Katzenmilch

C

CF-Mama

Guest
Hallo!

Eigentlich halte ich nicht viel von den Whiskas-Produkten. Vor allem wegen geringem Fleischanteil.

Aber wie schaut es mit der Whiskas-Katzenmilch aus?
Hab nämlich 9 Flaschen geschenkt bekommen.

Kann man die geben? Wenn ja, ab wann? Ist ja Katzenmilch und keine Kittenmilch.
Und wie viel?

(hält noch bis November).

Oder weiterschenken?

kitten

Hauskatze
meine katzis lieben die katzenmilch- kriegen sie ab und zu als leckerlie ;)

aber vorsicht, es gibt auch cats, die auf diese milch dünnpfiff kriegen- also: guten gewissen probieren lassen, und normalerweise passiert da auch nix ;)

Astrid

Hauskatze
Ich halte generell nichts von Katzenmilch.

In der Natur bekommen Katzen auch nur Waser und das ist für unsere Stubentiger auch das beste.

martina

Hauskatze
an deiner stelle würd ich´s verschenken - egal ob von whiskas, dm oder schlecker, da ist überall das selbe drinnen und meine vertragen es definitiv nicht.

schrecklicher durchfall war das resultat und ich bin auch der meinung dass wasser das natürlichste getränk für eine katze ist.

greekgirl

Hauskatze
meine kleine bekommt auch kein whiskas nass- oder trockenfutter mehr. aber die whiskas katzenmilch hin und wieder als leckerli für zwischendurch ist ok, finde ich.
mit so einem kleinen flascherl solltest du 4-5 portionen rauskriegen - also bloss nicht zuviel davon - die sind ja auch vom nährwert her wie eine mahlzeit (meine mimi hat gewichtsprobleme, da muss ich dann drauf schauen, dass sie nicht zuviel
frisst :p )

Oben