• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frage zur Zoo-Plus-Bestellung

C

CF-Mama

Guest
Ich hab eine Frage zur Zoo-Plus-Bestellung.

Hab dort noch nie bestellt und überlege mir nun eine Bestellung!

Ich hab gelesen, dass das Porto nach Ö 2,90€ ist. Ist das egal, wie viel ich da bestelle?
Wenn, dann würd ich gerne so viel bestellen, dass ich für zwei Monate auskomme, das wären dann ca. 140 Dosen Futter! Oder ist bei Großbestellungen dann das Porto teurer?

Und kann man da dann ganz normal überweisen (mit Iban und Bic) oder braucht man eine Kreditkarte?
 

Delphinchen

Administrator
Du kannst ganz normal überweisen mit Iban und Bic !!
Und das Porto ist immer 2,90 - auch wenn du 20kg Futter bestellt (hab ich schon ausprobiert :D )
Wenn du willst kann ich dich Werben dann bekommst du einen 5euro Gutschein
Wenn du aber mehr ausgibst als 50euro ist es gönstiger den rabattcode "Katze-2005" zu verwenden da bekommst du 10%
 

panna

Hauskatze
Ich bin auch neu im zooplus, habe aber schon 2 Male bestellt, und ja: die Menge ist egal (nur dem Postboten nicht :D ), die Versandkosten bleiben gleich.
Rechnung ist im Paket drin, und Überweisung geht mit iban & bic ganz normal. Dass wir durch den Link im Katzenforum in den shop gehen sollten, weißt du schon?

panna
 

Julie

Hauskatze
Wenn man das erste mal bestellt, geht es nur per Vorrauskasse. Nachher gehts auch mit Rechnung - oder eben mit Kreditkarte (geht schon bei der ersten Bestellung).

Die Versandkosten bleiben immer gleich (außer du kauft ein Aquarium oder Terrarium). Wenn du den Rabattcode "Katze-2005" verwendest, erhältst du auf deinen Einkauf einen 10%igen Rabatt. Damit sparst du dir nicht nur die Versandkosten! Dieser Rabattcode gilt glaub ich nur mehr bis 31.12.2005.

Edit: Delphi war schneller :lol:

LG
Julie
 
C

CF-Mama

Guest
Originally posted by Delphinchen+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Wenn du willst kann ich dich Werben dann bekommst du einen 5euro Gutschein [/b]

Ja, Du kannst mich gerne werben! Werd aber erst Mitte Jänner bestellen!
Und mehr als 50€ sind es sicher, wenn ich schon für einen Monat ca. 70€ zahle, sind es dann für zwei Monate ca. 150€.


<!--QuoteBegin-panna

Dass wir durch den Link im Katzenforum in den shop gehen sollten, weißt du schon? [/quote] Ja, das weiß ich eh!


@Julie
Bis 31. 12. geht es sich leider nicht mehr aus, weil ich erst Mitte Jänner das nächste Geld bekomme!
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Julie@20.12.2005, 11:56 Uhr
Wenn man das erste mal bestellt, geht es nur per Vorrauskasse. Nachher gehts auch mit Rechnung - oder eben mit Kreditkarte (geht schon bei der ersten Bestellung).

Die Versandkosten bleiben immer gleich (außer du kauft ein Aquarium oder Terrarium). Wenn du den Rabattcode "Katze-2005" verwendest, erhältst du auf deinen Einkauf einen 10%igen Rabatt. Damit sparst du dir nicht nur die Versandkosten! Dieser Rabattcode gilt glaub ich nur mehr bis 31.12.2005.

Edit: Delphi war schneller :lol:

LG
Julie
Ich ahbe einen erlagschein bekommen nichts von wegen vorausskasse :eek:
 

Nativa

Hauskatze
Originally posted by CF-Mama@20.12.2005, 11:52 Uhr
Ich hab eine Frage zur Zoo-Plus-Bestellung.

Hab dort noch nie bestellt und überlege mir nun eine Bestellung!

Ich hab gelesen, dass das Porto nach Ö 2,90€ ist. Ist das egal, wie viel ich da bestelle?
Wenn, dann würd ich gerne so viel bestellen, dass ich für zwei Monate auskomme, das wären dann ca. 140 Dosen Futter! Oder ist bei Großbestellungen dann das Porto teurer?

Und kann man da dann ganz normal überweisen (mit Iban und Bic) oder braucht man eine Kreditkarte?
die fakten wurden ja schon gesagt, ich will nur noch erwähnen, dass ich schon oft bei zooplus bestellt habe und immer zu 100 % zufrieden war.

kann es nur jedem empfehlen.

lg, tina

PS: ich hoffe, ich darf das überhaupt sagen?? :unsure:
 

Julie

Hauskatze
Gleich bei der ersten Bestellung??? Bei mir wars noch anders ... aber ich bin auch schon seit über 3 Jahren dort Kunde. Da wars noch anders ... *gg*

LG
Julie
 

Delphinchen

Administrator
Von 100% Zufrieden kann ich zwar keinesfalls reden aber Zooplus ist einfach am billigsten ... :rolleyes:

Cf Mama wenn ich dich werben soll bräuchte ich deine Adresse und email Adresse dann bekommst du den Gutschein per email ;)
 

panna

Hauskatze
Vorauskassa war bei mir auch nicht.

Übrigens: immer wenn ich um Vorauskassa gebeten werde, wehre ich mich mit Händen und Füssen per E-Mail - bis jetzt etwa 10 Male in diversen Internet-shops,
und bis jetzt - immer mit Erfolg, zumindest bei deutschen shops. Der einzige, der auf Vorauskassa beharrlich bestand, war pfoetchenexpress... aber dort werde ich sowieso nicht mehr kaufen.

panna
 

kitty

Hauskatze
bei zooplus muss man nur dann bei der 1. bestellung mit vorauskassa bezahlen, wenn der wert über 30 euro ist.
 

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by kitty@20.12.2005, 12:22 Uhr
bei zooplus muss man nur dann bei der 1. bestellung mit vorauskassa bezahlen, wenn der wert über 30 euro ist.
Das glaub ich auch nicht so ganz, denn ich hab erst vor Kurzem das erste Mal da bestellt, waren 38 Euro und hab ganz normal eine Rechnung und einen Erlagschein im Paket liegen gehabt.
 

kitty

Hauskatze
mir haben sie geschrieben:".....wenn die erste bestellung eine gewissen summe nicht überschreitet, so etwa 30 euro"

38 euro sind wahrschenlich noch am limit
 

Serafine

Hauskatze
He hab gerade mitbekommen das bei euch ein Erlagschein im Paket drinn liegt! Bei mir ist das nie der fall bekomm ihn auch nicht extra zugeschickt nur ne Mail mit dem Rechnungsbetrag und den überweise ich dann???

Hab aber nachgeschaut bei mir steht auch mit Rechnung im Paket?
Seltsam war bis jetzt immer so!
 

cbee

Hauskatze
ich hab vor 1 bis 1 1/2 monaten zum ersten mal bestellt, ca. 70 euro (kratzbaum und futter) und ich hab ganz normal bezahlt. also keine vorauskassa! war übrigens auch voll und ganz zufrieden. es war alles in ordnung und wahnsinnig schnell bei mir!!

... wie ist das eigentlich mit diesem rabatt-code? gibt es da jedes jahr einen neuen, oder war das nur dieses jahr so?
 

panna

Hauskatze
Originally posted by cbee@20.12.2005, 13:04 Uhr
ich hab vor 1 bis 1 1/2 monaten zum ersten mal bestellt, ca. 70 euro (kratzbaum und futter) und ich hab ganz normal bezahlt.
Das war bei mir genauso - für ca. 60 euro bestellt, keine Vorauskassa ...
vielleicht, wenn man geworben wird?
panna
 

Julie

Hauskatze
Ich will gar nicht wissen wie oft es zooplus passiert, dass jemand bestellt und dann nicht mehr auffindbar ist und auch niemals ein geld kommt ... :wacko:
 
Oben