• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frauen und Geheimnisse

sandrah87

Hauskatze
Da hier eh mehr Frauen als Männer sind: Wie ist das bei euch? Könnt ihr Geheimnisse für euch behalten?
Also wenns persönliche Sachen sind, die mir jemand anvertraut hat, behalt ichs natürlich für mich.
Aber wenns z.B. um Überraschungen für andere geht, fällt mir das immer soooo schwer :whistle:
Ein Beispiel: Mein Freund hat in einem Monat Geburtstag und ich hab sein Geschenk schon bestellt (ich bin normal so der Typ, der Geschenke erst auf den allerletzten Drücker besorgt) und ich find das Geschenk sooooo super und würds ihm am liebsten gleich sagen, damit ich seh, wie er drauf reagiert :undwech:

christinem

Hauskatze
Hi!

Ich hab ein Problem damit Sachen für mich zu behalten, aber ich rede sowieso nicht gerne viel. ;)

lg Christine

oh vrdammt das sollte KEIN Problem heißen, nicht ein Problem ...immer diese schlamperten Tippfehler :lach:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
Ich kann schweigen wie ein Grab und tu das auch als Prinzip, da ich in jungen Jahren oft sehr gekränkt war, wenn jemand Geheimnisse von mir ausgeplaudert hat. Das wäre ich auch heute noch!

Bei Geschenken tu ich mir schon schwerer, ist aber besser als früher. Mein Mann kriegt in Kürze ein ganz einfaches Weinglaserl, dass er so geliebt hat und welches kaputt ging. Susanna hat so eines und ich hol das demnächst. Das klingt vielleicht doof, aber ich weiß, dass er sich riesig freuen wird und am liebsten wäre ich schon längst rausgeplatzt damit. Noch schaffe ich es, aber...... Susannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

L

ladey87

Guest
also ich kann schweigen wie ein grab..
auch wenns mir meinen freund gegenüber oft schwer fällt.. weil ich ihm gerne ALLES erzählen würde..
aber ich find das ist das prinzip einer guten freundschaft und deswegen kann ich alles für mich behalten und ich erwarte das auch von meinen freundinnen.. :)

ich hab aber auch freundinnen die tratschen gerne.. und denen wird halt nicht alles erzählt.. da hab ich einfach draus gelernt ;) auch wenn sichs böse anhört aber ich bin da schon oft auf die nase gefallen :)

sandrah87

Hauskatze
Wie gesagt, bei Geheimnissen, die man von wem erzählt bekommt, sollte es außer Frage stehen - die muss man für sich behalten.

Aber wenn man wem eine Freude macht, aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten muss, is das blöööd!

DieStachelbeere

Hauskatze
Geheimnisse, die ich von jemand andres erfahren hab, behalt ich für mich. Aber wie ihr schon gesagt habt - die Geschenke-Sache ist ein eigenes Ding :lach:

S

stöpsel

Guest
also, bei wichtigen geheimnissen kann ich schon dicht halten. allerdings muss ich zugeben, dass ich bei dingen, die so gemeinhin unter "klatsch und tratsch" fallen, kaum dicht halten kann.

mein mann wurde anfang dezember 30 und da war auch depeche mode konzert in wien und das ist seine absolute lieblingsband. im september hab ich ihm karten gekauft und mir geschworen, das ganze voll geheimnisvoll zu machen, ihm nicht mal zu sagen warum wir nach wien fahren usw.

der plan hat genau zwei wochen gehalten :D

K

Kitty55

Guest
@stöpsel: wobei 2 Wochen eh lang sind.....:giggle::giggle::giggle:

Bin übrigens schon gespannt, wann sich Herr W. getraut, hier etwas zu posten.;)

aida

Hauskatze
bei wichtigen sachen hab ich kein problem, dicht zu halten. bei geschenken und überraschungen juckts mich zwar schon oft aber das warten ist mir dann den gesichtsausdruck des/der beschenkten allemal wert :D

X

xSpeciiaL

Guest
Ich kann schweigen wie ein Grab . Hab auch genug geheimnisse - die bestimmte Personen nicht wissen sollen, und diese auch nicht wissen. Egal um was es geht.

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Oje der falsche Thread für mich.
Also mein Freund weiß spätestens 1 Woche vor der Geschenkübergabe was er bekommen wird und ich meistens schon vorher... wir beide können uns einfach nichts verheimlichen.
Außer, und darauf bin ich stolz, hab ich das Weihnachtsgeschenk (ac/dc karten) verheimlichen können. :D
Lieben Gruß,
Lisa

sandrah87

Hauskatze
Offensichtlich bin ich also nicht allein.
Aaaaber ich werd das schaffen und er wirds nicht vorher erfahren, was er kriegt. Es sei denn, er versaut sichs selbst (und mir) und kommt auf die blöde Idee, es sich selbst zu kaufen *gg*

WolframLisa

Hauskatze
Hi Sandrah87!
*gg* Mein Freund zählt alles auf was er vermutet und wartet ab bis ich bei einem Wort anfange zu lachen.
Ma vor dem hatte ich auch Angst. Ich hab zu ihm gesagt er darf sich nichts selber kaufen... *ggggg*
Lg lisa

Oben