• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fressplatz - eine saubere Lösung :-)

Achillia

Energiebündel
Huhu,

ich bin gerade schrecklich stolz auf meinen selbst gebauten Fressplatz *g*. Bisher haben die Katzen immer auf dem Boden gefressen und dabei im Umkreis von 2qm alles eingesaut, die Wände hoch etc. Wir hatten das notdürftig versucht mit Tischsets, die wir an die Wand klebten - zu verhindern, aber es schaute halt hässlich aus. Jetzt habe ich selbst einen Fressplatz gebaut. Es hat zwar mein ganzes heimwerkerisches Geschick erfordert (ich bin nicht gerade talentiert *lol*), aber meiner Meinung hat es sich gelohnt und die Katzen nehmen die Futterstelle an *g*. Jetzt muss ich mich hoffentlich nicht mehr schämen, wenn Besuch kommt und ich den Dreck nicht gescheit wegbekommen habe *G*. Und die Schälchen lassen sich auch darin verstauen ^^

Ein paar Impressionen *lol*:
P1010028.jpg

P1010031.jpg
 

hannibal

Hauskatze
genial, kaiserlich nobel, wie reinstes italienischer Marmordesign, super gemacht:clap:, da möcht ich auch speisen:thumbup:
 

Susanna

Hauskatze
....aber irgendwie fehlen da noch 2 so rote Plüschhocker davor :biggrin:
- Spaß bei Seite - gut gelöst - dein Problem!
Zum Glück futtern meine ganz manierlich - denn bei 5 Tiger hätte ich da wohl keinen Platz mehr in meiner kleinen Küche ;)
LG Susanna
 

Claudia73

Hauskatze
Alle Achtzig!!!

Echt standesgemäß für Royal Cats und absolut genial diese Lösung!!!

GRATULIERE!!!

:mahlzeit:
 

Meriva

Hauskatze
So was könnt ich für meine Schweinderl auch brauchen. Die Wand beim Fressplatz schaut schon aus als würde ich moderne Kunst mit Lebensmitteln betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastassja

Hauskatze
Das sieht wirklich voll schön aus. :respekt:
Ich gestehe, sowas hätt ich auch gerne. Aber mein Marmorvorrat neigt sich dem Ende zu. ;-) Und meine handwerklichen Kenntnisse, um so etwas bauen zu können, waren erst noch gar nie da. ;-)

Aber das wäre doch eine Marktlücke, oder? ;-) Da würden die Bestellungen eingehen wie nix. Also ich würd sowas auf jeden Fall kaufen.

Mir geht's auch wie Meriva, (und wahrscheinlich noch einer Menge anderer Katzenbesitzer) meine Wand schaut auch dementsprechend aus. Man möchte fast meinen, es sind Matrix-Katzen, die die Wände entlanglaufen und dort ihr Essen verschmieren, um mir eine Freude zu machen. ;-)

Liebe Grüße
Nastassja.
 

Jeanny

Hauskatze
Das ist ja ne tolle Idee. Ich bräuchte aber eine Rundumbarrikade. Meine schaffen es nämlich auch das Futter auf der Tür vom Geschirrspüler zu platzieren obwohl der schräg hinter ihnen ist.
 
Oben