• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Frey Wille!

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Mädls!
Kennt ihr diesen Schmuck auch?
Wer hat denn schon etwas von Frey Wille zuhause?
Sind ja echt wunderschöne Sachen dabei!
Würd mich über einen kleinen Plausch freuen!
lg, lisa

A

aXXit

Guest
lol

hab "Free Willie" gelesen :D

Bei Schmuck kann ich leider ned mitreden ;)

M

Martina2609

Guest
kenn ich auch nicht, leider...

aber hab mir die hp angesehen von denen... und der schmuck ist einfach sooo schön, genau mein geschmack... werd mich jetzt mal durch surfen...

KarinG

Hauskatze
Das ist ECHT schöner Schmuck! :round:

Hab leider noch nichts zuhause, aber das kommt schon noch! :hehe:

WolframLisa

Hauskatze
Halli Hallo!
Ja der Schmuck ist echt der pure Wahnsinn.:eek:mg:
Mein Freund hat mich sogar gefragt ob er mir so einen Armreifen kaufen soll... Ich habs nicht übers Herz gebracht, Ja zu sagen.
400€ für so ein Schmuckstück ist echt arg. Eigentlich hätt ich ja sagen sollen... wenn er mir das schon anbietet...:sauer:
Hab sogar schon nach einem ähnlichen Schmuck gesucht aber ich find nix.:angry:
Hehe sollte jemand so einen Armreif zuhause haben und ihn günstig verkaufen will... HER DAMIT...:lol:
Auf Fotos von euren Schmuckstücken wären auch supi... sollte überhaupt jemand einen Schmuck zuhause haben.
lg, lisa:wub:

sollhaben

Hauskatze
Der Schmuck ist echt total schön - ich habe eine Freundin, die hat mal bei Michaela Frey gearbeitet und da hab ich % bekommen. Sonst kann ich mir das leider nicht leisten.

Ich mag die ägyptischen Motive so gerne und alles was so blau ist. (Ich gewinne morgen im Euro-Lotto, Ich gewinne morgen im Euro-Lotto, Ich gewinne morgen im Euro-Lotto, Ich gewinne morgen im Euro-Lotto)

B

balu&baghira

Guest
*lach* ... ich dachte jetzt auch an free willy - nur falsch geschrieben *gg* ...

Guinness

Hauskatze
Sieht total schön aus, aber ein stolzer Preis...puh...vor lauter aufpassen würd ich ihn wahrscheinlich nie tragen :lol:!

Lg Dani

Oben