• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für alle Herr der Ringe fans

FelisSilvestris

Energiebündel
bin ja ein groooßer Herr der Ringe fan und ich fand das poster einfach nur genial :lol:

183923puwtw7ls.jpg

"Bewerbungen bitte an: saruman@isengard.me" :rofl: wer bewirbt sich mit mir als uruk-hai???? will ja nicht die einzige frau in der armee sein

und eine andere frage, wenn irgendwer von euch fantasy pics aufm pc hat dan bitte hier mal reinstellen, bin leidenschaftlicher sammler und hab selber einiges aufm pc

Lovis

Hauskatze
HI.Wenn du so auf Fanatsy Bilder stehst, da haben wir schon einige hier im OT. Hab grad nur keine Ahnung wie ich das verlinke.Aber kannst mal durchstöbern. Da gibt es ein haufen geiler Bilder, jeglicher Art :)

pachi10

Hauskatze
:cat:

Bin ebenfalls ein grosser Herr der Ringe-Fan und habe mir das obige Filmplakat (natürlich im Original ohne Spitzhut :) ) damals auf meine rechte Schulter tätowieren lassen. Leider habe ich noch kein Foto davon, wird nachgeholt.

Lovis

Hauskatze
@pachi10: Boah! Das ist ja heavy sich sowas stechen zu lassen.Find ich aber nicht schlecht. Also wenn du Fotos hast.... ich würde das super gerne mal sehen

pachi10

Hauskatze
Originally posted by Lovis@18.2.2006, 19:06 Uhr
@pachi10: Boah! Das ist ja heavy sich sowas stechen zu lassen.Find ich aber nicht schlecht. Also wenn du Fotos hast.... ich würde das super gerne mal sehen
:cat:

kann man anschauen von der homepage vom Tätowierer.

ws-ta2

und Gallerie aufrufen.

War nicht schlimm, habe mir's ärger vor gestellt. Aber Oma sagte schon: Nur die Harten kommen durch und davon nur 2 % :lol:

Loona

Hauskatze
super bild,- bin ja auch ein großer herr der ringe fan und muss das gleich an meine freundin schicken,- die haut sich sicher uuuuur ab!!!

Oben