• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für benny, meinen geliebten schatz <3

Ally

Hauskatze
er himmel ist um eine seele reicher .. benny, mein geliebter schatz .. du warst immer der stärkste und gesündeste von allen .. und dann ging alles so schnell .. bis zum schluss war nicht klar, was dir fehlt .. du warst geschwächt, hattest aber noch freude am leben, ich hatte zweifel, ob ich die situation überhaupt noch richtig einschätzen konnte .. du hast in deinen letzten tagen in phasen gelebt .. gestern abend hast du dich ganz eng an mich gekuschelt und ich konnte an deinem leeren blick sehen und an deinem verhalten spüren, dass es zeit ist, abschied zu nehmen .. danke, dass du mich auf deinen tod vorbereitet hast, dass du mir die kostbare zeit der verabschiedung noch gegeben hast .. heute morgen hab' ich dich bewusstlos auf der couch vorgefunden. mit der einfühlsamen hilfe unserer wunderbaren tierärztin wurdest du dann von deinem leid erlöst. ich liebe dich, mein wellenkönig und du wirst mir wahnsinnig fehlen. ich weiß, du bist nun auf reisen gegangen und irgendwann sehen wir uns wieder. grüß' mir lillymaus und tommybär ganz lieb von mir. dein springbrunnen läuft und eine kerze brennt zum abschied. in ewiger liebe, dein frauli :cry:

19948578tn.jpg

LadyNimuey

Hauskatze
mein herzliches beileid in dieser schweren zeit...:(er durfte bis zum schluss bei dir sein, das ist sicher das schönste geschenk :cry:

Susanna

Hauskatze
Sitz hier ganz entsetzt und traurig vor dem PC.....wusste nicht, dass dein Bub krank ist....tut mir unendlich leid für dich....
ganz festen Drücker und traurige Grüße - Susanna

Rusty

Hauskatze
Ach wie traurig! Armer Bennibub! Komm gut an über der Regenbogenbrücke und grüße mir Tiger, Mimi und Tappsi.

Ally

Hauskatze
danke euch :cry: das aufstehen ist mir heut so unendlich schwer gefallen .. ich kanns noch gar nicht fassen, dass er nicht mehr da ist :(

Rusty

Hauskatze
Das glaub ich dir. Tappsi ist heute vor 3 Wochen gegangen und ich kanns immer noch nicht fassen.

DorisAndrea

Hauskatze
Auch von mir: mein Beileid!!!

Es ist schlimm, ein geliebtes Wesen zu verlieren... war heuer auch schon betroffen.

Oben