Ally
Hauskatze
er himmel ist um eine seele reicher .. benny, mein geliebter schatz .. du warst immer der stärkste und gesündeste von allen .. und dann ging alles so schnell .. bis zum schluss war nicht klar, was dir fehlt .. du warst geschwächt, hattest aber noch freude am leben, ich hatte zweifel, ob ich die situation überhaupt noch richtig einschätzen konnte .. du hast in deinen letzten tagen in phasen gelebt .. gestern abend hast du dich ganz eng an mich gekuschelt und ich konnte an deinem leeren blick sehen und an deinem verhalten spüren, dass es zeit ist, abschied zu nehmen .. danke, dass du mich auf deinen tod vorbereitet hast, dass du mir die kostbare zeit der verabschiedung noch gegeben hast .. heute morgen hab' ich dich bewusstlos auf der couch vorgefunden. mit der einfühlsamen hilfe unserer wunderbaren tierärztin wurdest du dann von deinem leid erlöst. ich liebe dich, mein wellenkönig und du wirst mir wahnsinnig fehlen. ich weiß, du bist nun auf reisen gegangen und irgendwann sehen wir uns wieder. grüß' mir lillymaus und tommybär ganz lieb von mir. dein springbrunnen läuft und eine kerze brennt zum abschied. in ewiger liebe, dein frauli :cry: