• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für BigCat

Shari

Hauskatze
Ich wollte nicht den Beitrag von Moidl damit volltippen und "eigentlich" ist es ja nur ein weiteres Beispiel wie klar definiert und ausformuliert BigCat schreibt.

Möchte Dir gerne hier an dieser Stelle ein, wenn auch nur getipptes, DANKE ! sagen, dafür dass Du Deine Worte immer so plazierst, dass sie gelesen-verstanden und bestimmt auch akzeptiert werden.

Nicht jedem ist diese Gabe gegeben, manche hantieren da auch gerne mal mit kurzen Phrasen und Floskeln, die dann wieder anrempeln und weiter vergrämen.

Danke BigCat für Deine Ausdauer und die Ruhe die Du damit ins Forum bringst.

Das war mir nun ein echtes Bedürfnis

Liebe Grüße von dem Menschen hinter Shari an den Menschen hinter BigCat

Nina F.

Hauskatze
JAHHH!

Danke auch von mir Bigi!

thanks000253og.gif'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
Danke, danke :blush:

Aber wie viele andere hier, sag ich auch bloß meine Meinung und mich zermürben diese ständigen Streitereien halt so langsam.

Net bös sein, aber ich komm mir manchmal vor, wie im Kasperltheater, wo der Polizist und das Krokodil sich abwechselnd mit der Pritsche eins auf den Kopf geben und aber letzten Endes doch keiner gewinnt.

Ich verbring sehr viel Zeit hier im Forum und steck auch viel Energie in meine Aktivitäten als Boardsitter, ich habs immer gern gemacht und Spaß dran gehabt und ich weiß von anderen (nicht zuletzt meinen Boardsitter-Kolleginnen), die sich hier auch sehr engagieren. Wir alle - jeder einzelne von uns - haben hier mit Toms Hilfe was ganz Tolles und Großes aufgebaut (fast jeder Neue hier ist sofort begeistert! und im Vergleich zu anderen Foren schneiden wir echt gut ab), wir sollten uns das nicht kaputtmachen (lassen).

Wenn also jeder ein bisschen mithilft und vielleicht wirklich mal wartet, bis der erste Zorn verraucht ist, bevor man auf einen Beitrag antwortet, dann kommt bestimmt immer noch gut genug rüber, was gemeint ist, auch ohne dass die Emotionen gleich wieder übersprudeln.

*seufz* - hab euch ja auch alle irgendwie lieb :kiss:

kitten

Hauskatze
tja, meine grenzenlose bewunderung für deine diplomatischen und deine fähigkeiten dich auszudrücken.....die kennst du ja :)

und ansonsten habe ich dich einfach nur ur lieb, und bin froh dass du meine freundin bist :kiss:

Julie

Hauskatze
Originally posted by BigCat@4.4.2005, 21:17 Uhr
Wenn also jeder ein bisschen mithilft und vielleicht wirklich mal wartet, bis der erste Zorn verraucht ist, bevor man auf einen Beitrag antwortet, dann kommt bestimmt immer noch gut genug rüber, was gemeint ist, auch ohne dass die Emotionen gleich wieder übersprudeln.
Geb meine Vorposterinnen natürlich recht.

Hihi, genau das hab ich heute schon gemacht, sonst hättet ihr jetzt das erste Posting mit nur kleinen :red:s & :head2wall:s drinnen :lol: Was natürlich die böse celsi gelöscht hätte :D

Nein im ernst ihr seid super ;) Aber das sag ich euch lieber persönlich ... am besten bei Hägen Dasz (kA wie man das wieder schreibt) ;)

Sahira

Hauskatze
Das bewundere ich auch so an Bigi....*g* Ich sag auch DANKE!

Ich bin zwar nicht die aktivste Schreiberin im Forum, aber ich schau jeden Tag mind. 1x rein um mir die neuersten Beiträge anzuschauen. Will damit sagen das ich selber mit sehr viel Energie was schreiben, wenn ich was schreibe. :lol: Auf viele Sachen braucht man gar nichts mehr anworten, da echt schon alles gesagt wurde.

Bigi ich find dich klasse und wenn du was schreibst dann hat das Händ und Füss. :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Dank ghört allen Boardsittern, sie haben ja eigentlich viel Arbeit mit uns :p

Aber zu Bigi möcht ich sagen, ich hab mich sehr gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen, damit ich auch mal ein Gsicht zu den diplomatischen und immer richtigen Worten hab!!!

:)

BigCat

Kafo-Mama
Hab mich auch sehr gefreut Conny :) Auch über die anderen, die gekommen sind.

Manchmal hilft auch gerade das beim Verständnis der Beiträge, wenn man sich das Gesicht und die Mimik sowie den Ton dazu vorstellen kann. So nett die Smilies sind, aber sie können nie ganz ersetzen, was im persönlichen Gespräch so mit schwingt. Gerade dadurch kommts dann halt auch oft zu Missverständnissen. Wenn ich aber weiß, dass einer in natura eine "freche Schnauze" hat (durchaus lieb gemeint ;)), dann les ich die Beiträge ganz anders. ;)

So und nun Schluss mit der Beweihräucherung, werd sonst noch eingebildet :blush: - wir sind alle ein Team und die anderen Boardsitter setzen sich mindestens genauso viel ein, auch hinter den Kulissen.

Ich kanns net oft genug sagen: Wenn wir uns alle etwas an die Regeln halten und uns auch mal in die Situation unseres Gegenübers versetzen, dann muss es gar net sein, dass man sich immer auf die Omme haut. Kann ja trotzdem eine andere Meinung haben, dann leer ich einmal meinen Kropf darüber und gut is ;)

Oben