• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für christine zum 2jährigen

Catlady1953

Hauskatze
Liebe Christine ! :)

Zum 2 jährigen Kafo - Jubiläum " Herzliche Glückwünsche " :tanz: :laola: und noch eine schöne Zeit im Forum weiterhin wünscht dir Christa :wave:
 

Nisi

Hauskatze
Ui... Christinchen :knuddel:

Alles Liebe zum Jubiläum... schön, dass du damals hergefunden hast und noch schöner, dass du hier geblieben bist :kiss:

Ohne dich würd hier definitiv was fehlen und im Verein sowieso... :)

:laola:
 

KarinG

Hauskatze
477.png
auch von mir!

Ich kann es nur immer wieder aufs Neue sagen "Die Zeit vergeht sooooo schnell" :lol:

Schön, dass du dabei bist, schön dich auch persönlich kennen gelernt zu haben, bist eine ganze Liebe! :)
 

christine

Hauskatze
mah ihr seids ja lieb. sehs erst jetzt, sorry, aber hab im urlaub keine zeit fürn pc gehabt :bag: danke nochmal an alle.

ich freu mich auch, dass ich hergefunden hab und dass ihr hierblieb ist ja eh ganz klar, bei so viel lieber gesellschaft und den ganzen spannenden, nervenaufreibenden und süßen threads war das eh klar ;)

@nisi: danke mauserl :kiss: ich freu mich auch sehr, dass ich im verein bin und zu dir/euch gefunden hab, mir würd mittlerweile schon was fehlen im leben, wenns nicht so wäre :D
 

simba08

Hauskatze
Ich sehe das natürlich erst heute.... :bag:

Natürlich wünsche ich Dir auch alles Gute und noch viel Spass hier!!
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich auf der IHA ;)
 

Ela

Hauskatze
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum 2-jährigen! Hab das erst heut gesehen - war ja krank, wie du weißt ;) Schön dass es dich gibt - nicht nur im Forum! Hab dich lieb!
 
Oben