• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für ein reh

e-rbse

Hauskatze
es wurde gehetzt und gejagt von einem freilaufenden unerzogenen hund.
verschreckt und verängstigt stand es plötzlich bei uns im garten und konnte nicht mehr weiterfliehen, verletzt konnte es nicht mehr über den zaun und versuchte verzweifelt über die granitfelsen zu fliehen.

der förster musste es erlösen.

liebes armes reh
ich hoffe deine angst, deine panik und deine schmerzen haben jetzt ein ende und du bist gut drüben angekommen.

machs gut du hübsche!
:cry:

WolframLisa

Hauskatze
Ma das ist schlimm :( Ich kenne das!
Bei mir hat sich letztes Jahr ein Rehbock im Katzenzaun verfangen und mein Vater (Jäger) hat ihn dann befreit. Bei uns ging es zwar gut aus, aber ich kann mir ca. vorstellen, was du mitgemacht hast.
Ich drück dich!!!

e-rbse

Hauskatze
Ähm! Ich meinte der Jäger musste es erlösen. Nicht der Förster...

Ja, die Leinenpflicht wird schlicht ignoriert von der Hundebesitzerin! Die zahlt lieber die Strafe als dass sie den Hund anleint! :kopfschuettel:

Maria-

Katzenjunges
Schlimme Erfahrung :(:(
Mein Dad ist auch Jäger und es hat bei mir auch lange gedauert mit solchen Dingen umgehen zu können. Manchmal ist es einfach leichter die Dinge nicht zu verstehen müssen :(

Aber in dem Fall war es die einzige Lösung...
Hoffe du verkraftest es bald!

Lg Maria

Oben