• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für eine unbekannte Miez...

phantomine

Hauskatze
Miez, vor einer halben Stunde noch bist Du noch putzmunter durch die Gegend gelaufen!

Und dann wolltest Du wohl über eine stark befahrene Straße - irgendwer hat Dich mit dem Auto erwischt. Du lagst da und hast noch mit dem Schwanz gepeitscht, als wir vorbeifuhren. Wir sind stehengeblieben und haben Dich hochgehoben, damit Du nicht weiter auf der Straße liegst :(

Leider hast Du in dem Moment aufgehört zu atmen :cry:

Es tut mir so leid, dass Du da liegen musstest, dass Dein Leben so ein Ende gefunden hat. Und noch mehr leid tut es mir, dass wir nichts mehr tun konnten für Dich als Dich auf den Acker legen als Du aufgehört hattest zu atmen :cry:

Aber - sei sicher, wir weinen um Dich :cry:

Ich hoffe, Du kommst gut an drüben!

Lg, Karin!

pluto

Hauskatze
Machs gut kleines Kätzchen. :cry: Alles Gute im Regenbogenland.

Komm erst mal zur Ruhe.

LG Pluto

WolframLisa

Hauskatze
Wie traurig!
Kleine Mietz, komm gut im Regenbogenland an!

Ich finde schön, dass ihr stehngeblieben und der Katze beigestanden seid! Ich drück euch!

Jools

Hauskatze
:cry:Mah so arm ... *tränenverdrück* ... aber jetzt hat es Mietz gut! Im Regenbogenland! Da ist es schön und warm und ganz viele andere Katzis da zum Spielen und alles ist gut.

Edit: Und toll dass ihr stehen geblieben seid! Ich wette sie hat gespürt, da ist jemand da, sie ist nicht mehr allein und dann wollte sie wohl nimma kämpfen... :(

fizzer

Hauskatze
:eek:mg: sie ist in euren händen gestorben.... welch ein alptraum!:cry::knuddel:

machs gut liebe miez!

phantomine

Hauskatze
Danke Euch!

Gestern war ich so zornig - nicht mal auf den Autofahrer, der sie angefahren hat (sowas kann passieren, wenn sie irgendwo rausgeschossen kommt) - der wird wahrscheinlich gedacht haben, da ist eh nix mehr zu machen oder war vielleicht sogar selber geschockt. Aber die Autofahrer nachher - alle sind brav ausgewichen, aber keiner ist stehengeblieben :( Dabei war da 20m später eine Ausfahrt (da haben wir uns reingestellt, damit die Kids nicht alles "sehen") und sind dann zurückgegangen.

Ich hab ja zuerst echt noch die Hoffnung gehabt, dass es nicht sooo schlimm ist, aber als mein Mann sie dann hochgehoben hat und wir die Verletzung gesehen haben, war es klar (ich hätt sie zum nächsten TA zum Einschläfern gebracht, wenn sie nicht von selber gleich gestorben wär).

Und dabei war's so ein liebes Tigerl :cry:

Lg, Karin!

S

stöpsel

Guest
ach, karin :troest: mir ist das auch mal passiert :( schön, dass die katze zum schluss nicht alleine war.

Oben