• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für einen lieben, armen Vogel.

Nastassja

Hauskatze
Bin grad voll traurig und hab geweint, weil der Nachbarskater einen Vogel in unseren Garten getragen hat, der jämmerlich gepiepst hat. Aber der Nachbarskater ist daneben gestanden und hat nur geschaut. Dann hab ich schnell eine Schachtel geholt und wollt den Vogel reintun, und bei einem Tierheim anrufen, um zu fragen, was ich tun soll. Ich mein, er hat nicht so ausgesehen, als ob er sterben würde. Aber er hat immer lauter gepiepst und dann (war ca. nur 1 Minute) hat er das Kopferl ganz fallen lassen und ist gestorben. :-( Ich hab ihn dann in die Schachtel gelegt und mit Küchenrolle zugedeckt. Morgen begrab ich ihn.

Ma, das war so schlimm, das Piepsen und wie er dann gestorben ist. :-(

Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Vogel. :(:cry:Dort kannst du auch wieder fliegen.

WolframLisa

Hauskatze
Ma mir ists auch so ergangen.
Uni hat im Herbst einen Vogel gebracht und dann das Interesse verloren. Er hat leider ein bisschen geblutet.
Hab ihn dann in eine Schachtel getan und zum TA gebracht.
Ich hab ihn gestreichelt und lieb zugeredet, er ist dann aber beim TA gestorben! :(((

Ich drück dich!

Nastassja

Hauskatze
Ja, das ist sie. :( Aber natürlich nehm ich das auch meinen Katzen bzw. dem Nachbarskater nicht übel, das ist ja eh klar, Katzen sind ja nun mal Raubtiere, das ist mir natürlich eh bewusst.
Aber ich danke euch für den Trost. :) Ich finds schön, wenn man da verstanden wird. Danke. :)

Oben