• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für einen namenlosen Kater

tiger222

Hauskatze
Heute war ein trauriger Tag
frown.gif

ich wurde angerufen u. musste einen Streunerkater zum TA bringen, um ihn zu erlösen, da er schon schwer krank war.

Ich bin in die Tierklinik gefahren u. er hat im Auto schon sehr schwer geatmet, da er keine Luft bekommen hat.

Beim TA wurde er erlöst, er hatte starken Schnupfen, Atemschwierigkeiten u. der gesamte Bauchraum war mit Flüssigkeit gefüllt.

Er hat mir soooo leid getan. Dieser arme kater, der verachtet wurde, weil er ein Streuner u. noch dazu schwer krank war.

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken.

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise u. hoffe, du hast jetzt ein besseres Leben!

Ein Leben ohne Hass u. ohne Leid!

Traurige Grüße Alex

Nastassja

Hauskatze
De arme Kater. :heul: Aber du hast dich seiner angenommen und warst bei ihm.
Er ist mittlerweile sicher schon gut über die Regenbogenbrücke getapst, und genießt sein neues Leben mit ganz vielen lieben Freunden. :troest:
Mach's gut, Katerchen! Ich habe für dich eine Kerze angezündet.

Zuletzt bearbeitet:

WolframLisa

Hauskatze
Machs gut, lieber Kater! Am Ende der Regenbogenbrücke warten viele neue Freunde auf dich!
Grüß Prinzi und Kati schön von mir und richte ihnen aus, dass ich sie sehr vermisse!!!! :heul:
Fühl dich gedrückt,
Lisa

Kumari

Hauskatze
Alles Liebe Katerchen auf deinen weiteren Weg :cry: .... und grüß mir Felix und Schnecke - ich vermisse sie sehr!

tiger222

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte!

Ich hoffe, es geht im jetzt gut, da wo er gerade ist u. er trifft alle seine Kumpels wieder. Und vor allem, dass er keine Schmerzen mehr hat.

tiger222

Hauskatze
Noch ein namenloser kater

und wieder war es heute ein namenloser Kater
frown.gif
*schnief

ich musste ihn erlösen, ansonsten wäre er die nächsten Tag von selbst zu Grunde gegangen.

"Ich habe dich bereits vor einigen Monaten erblickt, aber du wolltest dich nicht einfangen lassen. Damals warst du schon sehr verschnupft.

Ich habe dich öfters gesehen u. dir gings immer schlechter. Aber heute habe ich es geschafft, du bist nur mehr apathisch im Gebüsch gesessen. Hast nicht mal bemerkt, dass ich bereits hinter dir war.

Ich konnte dich heute mit dem Transporter einfangen u. bin sofort mit dir zum Ta gefahren. Heute nachmittag ist dein Hinterteil schon ständig umgefallen u. du konntest nicht mal mehr stehen.
frown.gif

Wenn du geniest hast, kam nur mehr Eiter aus der Nase. Dein rechtes Aug war fast blind durch eine Verletzung.

Beim Ta hast du deine Narkose bekommen, es wurde noch eine offene Wunde an der Vorderpfote entdeckt, aus der Eiter kam *seufz

Du hattest sehr schlechte Zähne, eine Entzündung u. hast übel aus dem Maul gerochen
"

Ich konnte leider nicht mehr für dich tun, als dich zu erlösen. Jetzt musst du nicht mehr leiden. Niemand wird dich mehr verstossen, weil du "nur" ein Streuner bist.

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner Reise in eine neue Welt.

Deine Freundin Tiger wird dich sehr vermissen. Sie war immer bei dir u. hat auf dich aufgepasst.

Ich werde dich auch sehr vermissen.

Ich bin schon wieder den Tränen nahe, weil ich dir nicht helfen konnte.
user_online.gif
progress.gif

Nikimaus

Hauskatze
oh gott, das tut mir sehr leid!:heul: aber du hast dich seiner angenommen und warst bei ihm.
machs gut katerchen, komm gut hinter der regenbogenbrücke an!
traurige grüße

Kumari

Hauskatze
Ach TIGER222 das tut mir soooo leid...............

Aber du hast dem Katerchen einen guten Dienst erwiesen und dein möglichestes getan........
Jetzt geht es ihm mit Sicherheit gut und er ist an einem besseren Ort.

Traurige Grüße
Kumari

Nastassja

Hauskatze
Nein, nicht schon wieder. :cry: :heul: Das tut mir sehr leid.
Aber schön, dass du ihm beigestanden bist. :troest:
Mittlerweile genießt er jetzt schon sein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke, wird von allen geliebt, und kann glücklich herumtoben.
Mach's gut, namenloses Katerchen.

Oben