• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

für jamie

LadyNimuey

Hauskatze
Ich habe gestern erst erfahren, dass Jamie, der Kater der Tante meines +1 eingeschläfert werden musste. Es ist leider eine ganz furchtbar sinnlose und traurige Geschichte.:(
Er war ein junger schwarzer Main-Coon-Mix, noch nicht mal ein Jahr alt und leider Freigänger mitten in der Stadt. Vom Freigang letztes Wochenende kam er mit einer schlimmen Wunde an beiden Vorderpfoten heim. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass ihm beide Vorderpfoten fehlen… Mich verfolgt das Bild seitdem, auch, wenn ich es nur erzählt bekommen hab… Ich frag mich, was ihm passiert sein könnte... Der Tierarzt meinte dann, dass das so keinen Sinn mehr macht und hat ihn sofort eingeschläfert.
:cry:
Süßer, armer Jamie, du wirst sehr vermisst aber wo du jetzt bist, kann dir keiner mehr weh tun…

ungeheuer

Hauskatze
Wahnsinn, da darf ich gar nicht drüber nachdenken, sonst wird mir gleich ganz anders. So ein armer Kater. Zumindest muss er jetzt nicht mehr leiden. Mein Beileid zu eurem Verlust :cry:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
so schrecklich :cry: Armer Jamie, möge es ihm jetzt gut gehen und er mit unseren Engelchen fliegen.

Ich weiß dass es ein Streitthema ist, aber ich bin so froh dass meine Süße wohlbehütet bei mir Zuhause ist.

LadyNimuey

Hauskatze
so schrecklich :cry: Armer Jamie, möge es ihm jetzt gut gehen und er mit unseren Engelchen fliegen.

Ich weiß dass es ein Streitthema ist, aber ich bin so froh dass meine Süße wohlbehütet bei mir Zuhause ist.

suppal, mir ging es genau so...
einerseits völlig fertig, weil die sache so arg ist und mir sein frauli auch echt leid tut und andererseits wieder dieses "warum hört keiner auf mich!? wenn er nich hätt raus drüfen, wär das nicht passiert!!!!" *seufz*
aber is jetzt auch zu spät...
nur müssen sie sich wohl oder übel auf einen anderen abschied auch noch vorbereiten, weil die zweitkatze ist schon 19 und mit der gehts auch bergab... nur gut, dass die von selber beschlossen hat, dass die welt außerhalb von ihrem wohnzimmer nix mehr für sie ist... bleibt ihnen wenigstens so was ein zweites mal erspart. :sniff:

Oben