• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für jeden Pelz den passenden Hund

Heute habe ich wieder einmal einen Bricht über diese superreichen St. Moritzdamen gesehen. Da war eine mit einem braunen Mantel und einem braunen Zwergspitz. Dann sagte sie doch tatsache, dass sie für jeden Pelz den passenden Hund hat, 6 Pelze - 6 Hunde. Da denk ich mir nur die armen Hunde, welche nur als Souvenir angesehen werden. Am besten hockt jeder im Zwinger bis er mit seinem Pelz rausdarf :shoot::head2wall:

dea

Hauskatze
Tier als austauschbares Modeaccessoir :crazy:

kommt häufiger vor als man denkt .. die wenigsten trauen es sich auch auszusprechen :shoot:

sea

Hauskatze
Hab in der familie so eine, die ihren kleinen Hund auch als Accessoire ansieht... das sind dann die Hundchen, die in Hunde-Handtaschen herumgetragen werden und nur zum Geschäft-verrichten mal kurz selbst laufen dürfen... jede 2. Woche gehts zum Hundefrisör und passend zu Frauchen werden immer neue Hundemäntel/-schuhe usw. gekauft.
Das Hundchen wird dann auch noch schön gebadet und einparfümiert, damit es wohl nicht nach Hund riecht... :yeah:
Habe mich schon so oft drüber empört aber diese leute sehens nicht ein, dass ein Tier KEIN Modeaccessoire ist...

Hab vor kurzem im TV so ne Doku gesehen, da bekommt das haustier dann die Nägel lackiert und das Fell gefärbt...

Oben