• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für Mausi

e-rbse

Hauskatze
Liebe Mausi,

heute habe ich erfahren dass du am Samstag über die Regenbogenbrücke gehen musstest.
Ich habe dich nicht gut gekannt und nur ein paar mal gesehen und dich streicheln dürfen.
Aber ich sehe dein Frauchen jeden Tag in der Firma.
Dein Frauchen ist sehr tapfer, kleine Mausi. Sie vermisst dich sehr.

Kleine Mausi, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland! Und keine Schmerzen mehr!

Eine, die dankbar ist, dass sie dich kennenlernen durfte!!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Alles Gute kleine Mausi! Komm gut drüben an, lass es dir jetzt gut gehen, nun hast du dein Leid hinter dir!
Wir vermissen unsere Lieblinge, so wie auch du vermisst wirst. Liebe Grüße an dort drüben! :cry:

e-rbse

Hauskatze
Danke Supperl!
Ich find das so traurig: Mausi war die einzige Katze die ich kannte die ausschliesslich aus einem Trinkglas getrunken hat und das musste am Couchtisch stehen.
Und sie hatte das watteweicheste Fell das es gibt.

Meine Arbeitskollegin hat sie über 7 Jahre begleiten dürfen. Ich denke das ist sehr schwer jetzt für sie.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke Supperl!
Ich find das so traurig: Mausi war die einzige Katze die ich kannte die ausschliesslich aus einem Trinkglas getrunken hat und das musste am Couchtisch stehen.
Und sie hatte das watteweicheste Fell das es gibt.

Meine Arbeitskollegin hat sie über 7 Jahre begleiten dürfen. Ich denke das ist sehr schwer jetzt für sie.

Das ist so süß. Man denkt dann immer an die Eigenheiten der Lieblinge. Da merkt man wieder, wie unterschiedlich jede Katze doch ist und jede Katze ist etwas Besonderes.

Ich kann deine Arbeitskollegin gut verstehen, es ist immer so schwer, wenn man seinen Schatz gehen lassen muss. Für mich war es auch der schwerste Schritt und der schwärzeste Tag meines Lebens. Ich bin mir sicher, dass du sie gut trösten wirst und für sie da sein wirst, das hilft ihr sicher sehr.

Nastassja

Hauskatze
Liebe Mausi, du bist jetzt sicher schon gut in deinem neuen Leben angekommen. Es wird dir dort ganz ganz gut gehen und du hast sicher schon neue, liebe Freunde gefunden. :)
Machs gut.

Oben