Mietzikatz
Energiebündel
Fünf Wochen ist es schon her, dass du auf leider qualvolle Weise uns verlassen hast (habe im Thread "Bin unendlich traurig" berichtet) Du warst mein Ein und Alles. Du hast uns mit deinen abendlichen Shows zum Lachen gebracht, warst deshalb unser "Showman", du liebtest Putenschnitzel und Schinken, hast sogar Männchen dafür gemacht. Wenn ich gestreichelt habe, hast du eine Rolle nach der anderen gemacht, so schnell, wie es keine andere Katze konnte, warst deshalb unser Rollenkater. Du warst auch ein guter Fussballer, konntest alleine Ball spielen oder mit mir und mit deinem Freund Petzi. Er vermisst dich auch sehr. Jede Nacht bist du zu mir ins Bett gekommen und hast mi ganz sanft mit allen 4 Pfoten umarmt, so unendlich zärtlich. Ich vermisse dich sooooo sehr! Warum musstest du uns schon mit deinen erst 3 Jahren verlassen?
Vor 2 Wochen hast du mir ein kleines Kätzchen, welches ich am Straßenrand gefunden habe, geschickt, um mich zu trösten, sie ist auch ganz lieb, aber du fehlst mir deswegen genauso!
Heute hat mir eine Freundin, die Ärztin, ist gesagt, dass ein Lungenödem immer ein akutes Herzproblem ist, d. h. mit der richtigen Diagnose und Herztabletten könntest du vielleicht heute noch leben. Ich bin so fertig! Außerdem hat sie gemeint, sie hätte am Tag bevor du starbst am Röntgen erkennen müssen, dass du wieder Wasser in der Lunge hast. Warum habe ich dieser Tierärztin vertraut od. nicht gleich auf den Tisch gehaut od. schon früher meine Freundin um Rat gefragt??? Bitte liebes Cäsarli verzeihe mir. Ich bin so fertig, heule wieder wie ein Schlosshund. Hab dich doch sooooo lieb gehabt und werde dich einfach nieeee vergessen!!!!
Vor 2 Wochen hast du mir ein kleines Kätzchen, welches ich am Straßenrand gefunden habe, geschickt, um mich zu trösten, sie ist auch ganz lieb, aber du fehlst mir deswegen genauso!
Heute hat mir eine Freundin, die Ärztin, ist gesagt, dass ein Lungenödem immer ein akutes Herzproblem ist, d. h. mit der richtigen Diagnose und Herztabletten könntest du vielleicht heute noch leben. Ich bin so fertig! Außerdem hat sie gemeint, sie hätte am Tag bevor du starbst am Röntgen erkennen müssen, dass du wieder Wasser in der Lunge hast. Warum habe ich dieser Tierärztin vertraut od. nicht gleich auf den Tisch gehaut od. schon früher meine Freundin um Rat gefragt??? Bitte liebes Cäsarli verzeihe mir. Ich bin so fertig, heule wieder wie ein Schlosshund. Hab dich doch sooooo lieb gehabt und werde dich einfach nieeee vergessen!!!!