• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für mein kleines Püppi :wub:

raccoon83

Hauskatze
Meine süße kleine Piccola, lange habe ich gebraucht um diese Zeilen schreiben zu können.
Ich vermisse dich.
Am Donnerstag Abend haben wir dich erlöst, am Montag waren wir mit dir das erste Mal beim Tierarzt. Es ist alles so schnell gegangen. Du hattest FIP sagt die Tierärztin.

Mir blutet das Herz, wenn ich an dich denke, an deine letzten Tage.
Am Freitag haben wir dich begraben. Etwas anderes wäre für mich nicht in Frage gekommen. Ich vielleicht einen Rosenstrauch auf dein Grab setzen. Das wäre eine schöne Erinnerung an dich, mein Püppi.

Das letzte Foto, dass ich von dir am Donnerstag noch gemacht habe. Ich glaube, da wo du bist geht es dir jetzt besser. Ich hoffe es so sehr.
18404391am.jpg

Timanris

Hauskatze
Tut mir sehr leid für dich Racoon, fühl dich fest gedrückt. Liebe Piccola, komm gut drüben an, und grüß mir meinen Jacky!

Manu84

Hauskatze
:cry: tut mir auch furchtbar leid :troest:
jetzt lebt deine süsse Piccola in einer schmerzfreien Katzenwelt und passt auf euch alle auf!

Susanna

Hauskatze
...hab gar nicht mitbekommen, dass deine süße Prinzessin krank war.....
tut mir unglaublich leid für dich....fühl dich ganz feste gedrückt...
Traurige Grüße Susanna

dorimi

Hauskatze
Das tut mir von Herzen leid:cry:Fühle mit dir und drück dich:troest: Auch unsere Katzenbuben warten da drüben auf ein Wiedersehen!

Laurii

Hauskatze
Das tut mir so Leid für euch. :cry:
Ihr habt richtig gehandelt, gegen diese Krankheit kommt man nicht an. :troesten:
Liebe Piccola, auf der Regenbogenbrücke, da holt dich diese böse Krankheit bestimmt nicht mehr ein, Genieße es, du hast jetzt keine Schmerzen mehr und musstest nicht lange Leiden weil deine Menschen rechtzeitig gehandelt haben. Lass bitte meinen Loki dort oben schön grüßen, den hat ja das selbe Schicksal ereilt. Und grüße bitte alle anderen schon von uns gegangenen Fellnasen :liebkatz:

Ich drück dich ganz fest racoon!!! :troesten:

Idefix-13

Hauskatze
Ach mein Gott. Liebe Piccola, drüben wartet unser Prinz auf Dich. Ihr werdet ein sehr schönes Paar sein.

Deinen Eltern alles Gute und viel Kraft.

Wir haben Prinz im Jänner verloren auch FIP auch Siam.......

Oben