• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für meine kleines Froschi Gino!!!!

Miriam25

Hauskatze
Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !!
Für mein kleines Froschi Gino der heute seinen letzten Kampf verloren hat!!
Wir werde dich nie vergessen und vermissen dich ganz schrecklich!!!
Schlaf Gut Kleiner Gino

cattinker

Hauskatze
Tut mir wirklich leid für dich! :troest:
Lieber Gino, kommt gut im Regenbogenland an!
Ich wünsch dir und Ginos Spielgefährten ganz viel Kraft und gute Gedanken, in dieser blöden, schweren Zeit! :cry:

Gizmoli

Katzenjunges
Fühl dich umarmt und getröstet. Auch ich musste vor 10 Tagen meinen Gizmo verabschieden und kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen

Alles Liebe

Peppone

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich dass Gino den Kampf verloren hat. :sniff:Fühl dich (und Odin auch) umarmt :troest:und sei weiterhin so stark wie dein kleiner Kämpfer.
In euren Herzen und Gedanken wird dein kleines Froschi weiterleben; schlaf gut Gino!

Nastassja

Hauskatze
Mein herzliches Beileid. :-(
Gino hat nun ein neues Leben begonnen und eines Tages werdet ihr euch wieder umarmen können.
Es ist schön, dass er so eine glückliche Zeit bei dir hatte. :troest:

Miriam25

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!!
Ich danke Euch ganz ganz lieb für die vielen tröstenden Worte und Anteilnahme.Das hat mich sehr gefreut und hat meiner Seele gutgetan.
Gino fehlt mir an allen Ecken und Enden,und immer wieder denke ich er kommt gleich um die Ecke um seine Snack zu betteln.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke dir Peppone für deinen netten und anrührenden Worte.Auch heute treibt es mir noch die Tränen in die Augen wenn ich an mein kleines Froschi denke.Aber es wird vorbeigehen,hoffentlich.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hallo Miriam, ich würde dir auch gerne tröstende Worte senden, aber ich weiß (wie viele von uns) dass in der Situation nur wenig hilft. Zumind. war es für mich hilfreich, mich mit anderen auszutauschen und einfach viel zu weinen.
Der Schmerz wird nie ganz vergehen, aber unsere Lieblinge werden vom Himmel auf uns herab sehen und immer für uns da sein, auch wenn wir sie nicht mehr sehen oder berühren können. Ich glaube sehr fest daran, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.

Oben