• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für meinen kleinen Maunzerich

S

stöpsel

Guest
Lieber Fraggle,

seit Tagen versuche ich, diesen Abschied zu schreiben, doch mir fehlten einfach die Worte. Zu groß war der Schock, ein winziges, zartes, noch im Entstehen befindliches Leben so gehen sehen zu müssen. Es war für mich eine entsetzliche Tragödie, die sich tief in mein Herz gebrannt hat. Aber genauso wie dieses furchtbare Erlebnis behalte ich die schönen Momente in kostbarer Erinnerung – die vielen Momente des Lächelns, wenn du dich unter mein Kinn gekuschelt hast, wenn du voller Begeisterung mitten in den frisch befüllten Futternapf gesprungen bist, wenn du tollpatschig versucht hast, das Bett zu erklimmen und noch viele mehr, mit denen du Sonnenschein in unsere Familie gebracht hast.

Du warst zwar nur knappe zwei Wochen bei uns, aber warst vom ersten Moment an ein Teil unserer Familie und als solches wirst du schmerzlich vermisst und bleibst unvergessen. Der schiere Schmerz wird zwar Tag für Tag erträglicher, doch die Trauer über den Verlust eines einzigartigen Katerchens wird für immer einen kleinen Schatten über mein Herz werfen.

Fraggle, du hast von deinem ersten bis zum letzten Atemzug nur Liebe erfahren und ich hoffe, dass du all diese Liebe mitnehmen konntest, wohin auch immer du gegangen bist.

11058044ai.jpg

11058045dv.jpg

11058047px.jpg

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - die Liebe, die du für ihn emfindest - liest man aus jedem einzelnen Wort heraus - und sie hat ihn ganz, ganz sicher hinüber begleitet....
Fühl dich ganz feste gedrückt - und behalte die schönen Erinnerungen bis zu eurem Wiedersehen fest in deinem Herzen....
GLG Susanna

Solyong

Hauskatze
Das hat er ganz bestimmt, Karin :troest:. Ein geliebtes Wesen geht nie ganz fort - nur auf die andere Seite einer Tür und dort wartet es dann, bis es wieder mit Dir vereint ist. Ich weiß, Dein Herz blutet - ich fühle Deinen Schmerz mit, aber er wird mit der Zeit erträglicher werden. Fühl Dich umarmt.

Tigerin

Hauskatze
Ach Karin, wenn ich diese Worte lese, kommen mir selber die Tränen :cry::cry: Das tut mir so wahnsinnig leid um den kleinen Racker :sniff:Er hat sooo süße Augen auf den Photos :cry: Fühl Dich ganz fest gedrückt und umarmt!!!! :troest: Ich wünsch Dir viel Kraft und daß Du bald nur mehr an die schönen Momente mit ihm zurückdenkst!!! :liebkatz:
Alles Gute!!! :troest:

Nastassja

Hauskatze
Du hast das soo schön geschrieben, Karin. Es tut mir sehr leid um deinen süßen Fraggle. :(
Ich weiß auch selbst, wie schlimm das ist. Und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. :troest:
Fraggle wird für immer in deinem Herzen bleiben, er ist nicht wirklich fort. Und eines Tages werdet ihr euch auch wiedersehen. :)
Und Fraggle geht es dort, wo er jetzt ist, ganz ganz gut. :)
Mach's gut, süßer Fraggle im Regenbogenland.

MichiKaiser

Hauskatze
Wie du selber schreibst, Fraggles Leben war von Liebe begleitet - die du und die deinen ihm gegeben haben! :troest:
Komm gut an, kleiner Mann, auf der anderen Seite!:liebkatz:

Marie1977

Hauskatze
Es tut mir so leid, Karin :( es ist besonders traurig, wenn so ein junges Wesen aus dem Leben scheidet.

Aber Fraggle durfte Zeit seines Lebens das Glück erfahren, geliebt zu werden, und er wird noch immer geliebt, ihr werdet ihn nicht vergessen.

Komm gut an, kleiner Mann!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Armer kleiner Fraggle, nur so kurze Zeit war ihm vergönnt. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ausgesprochen hart und traurig war und ist! :( Ich wünschte ich könnte dich trösten, aber ich weiß selbst, dass man einfach untröstlich ist und seine Zeit zum trauern und verarbeiten braucht.

Fraggle komm gut an dort drüben! Ich bin mir sicher du wirst im Katzenhimmel deinen vielen neuen Freunden erzählen, wie toll die Zeit bei deinen Menschen war. Grüß all unsere Lieblinge!

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, wie schlimm ist das denn. Armer kleiner Fraggle. Nur so eine kurze Zeit hat er auf Erden gehabt. Ich weine mit dir.:cry::troest:

Timanris

Hauskatze
Komm gut drüben an kleiner Schatz! Und dir liebe Stöpsel, schick ich viel Kraft für diese schwere Zeit!

mayday

Hauskatze
ich fass es nicht! Ich weiß zwar nicht, was passiert ist - aber daß Klein-Fraggle es nicht geschafft hat, erzeugt einen gewaltigen Knödel in meinem Hals. Sein Blick mit den blauen Augen ist einfach umwerfend!
Ich fühle mit euch!!!
lG

iris1107

Katzenjunges
Oh nein, so ein kleiner Süßer! Ich weine schon mit dir mit, was ist denn nur passiert??? Bestimmt hat er im Regenbogenland schon Freunde gefunden. Meine Lilly musste auch vor 3 Wochen überraschend dorthin gehen, vielleicht haben sie schon Bekanntschaft geschlossen. Drück dich!

Oben