• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...für Mia...

Squirrel

Hauskatze
Liebe Mia,

gerade habe ich erfahren, dass Du heute Nacht für immer eingeschlafen bist... Keiner weiss eigentlich warum??? Du hast Dich an der Pfote verletzt uns sie war dick aber war das wirklich die Ursache?

Ich hab Dir noch Deinen Namen gegeben, bevor wir Dir Deine Brüder weggenommen haben *heul*

Ich hoffe, Du passt von da "oben" gut auf Deine Brüder auf...

Gute Reise, kleine Mia - ich kann´s garnicht glauben :( :( :(

shousei

Hauskatze
:( arme kleine mia. :cry: vielleicht hatte sie eine blutvergiftung?
bin mir sicher, dass sie auf ihre süßen brüderchen aufpaßt!

Squirrel

Hauskatze
Hallo,

jetzt sind die Kleine ca. 8 Wochen alt - ich schieb natürlich schon wieder Panik aber ich denke auch, dass es eine Blutvergiftung oder so war :(

Einfach traurig...

Lg Squirrel und danke für Eure Anteilnahme...

sieben

Hauskatze
traurig :cry: armes kleines mädchen...tut mir sehr leid, ist schlimm wenn ein tier gehen muss, noch schlimmer, wenn man es persönlich gekannt hat...

Alles Liebe
Petra

Squirrel

Hauskatze
Originally posted by sieben@24.9.2007, 16:47 Uhr
traurig :cry: armes kleines mädchen...tut mir sehr leid, ist schlimm wenn ein tier gehen muss, noch schlimmer, wenn man es persönlich gekannt hat...
Da sprichst Du wahre Worte... Danke...

Squirrel

Hauskatze
Hab mich jetzt schon etwas gefangen aber mir tut die Tochter vom Hof so leid... Sie war so verliebt, in Ihre Mia :(

Als sie mich angerufen hat, wusste ich im ersten Moment nicht, was ich sagen sollte - so weg war ich :eek:

Im ersten Moment ist mir auch richtig schlecht geworden, da sie ja die Schwester von meinen beiden ist und sie auch etwas kränkeln :(

Lg Squirrel

YunaMaus

Hauskatze
:cry: mir fehlen die worte, es tut mir leid und sie wird bestimmt auf deine 2 süßen aufpassen.

panik schieben bringt nix, ich weis sagt sich so leicht aber ich hab immer den Ausschnitt aus einem Text hier im Kafo im Kopf "Gott hat sie uns zum aufpassen gegeben" und mir gefällt der Gedanke und deswegen pass ich gut auf meine beiden auf.

Squirrel

Hauskatze

Jetzt geht es eh wieder aber als ich es erfahren hab, war ich echt kurz vorm umfallen :eek:

Ich denke mir, dass ich gut auf meine Jung´s aufpasse und die Ärztin gestern hat mich ja auch super beruhigt :)

Es wird sicher alles gut gehen mit den zwei Roten *zuversichtlichbin*

Aber Du musst Dir vorstellen:

Deine Katzen kränkeln schon ca. einer Woche herum... Gestern dann die Tatsache, wenn man nichts getan hätte, hätten sie keine Überlebenschance... und am nächsten Tag bekommst Du dann einen Anruf, wo es heisst, dass die Schwester von Deinen Beiden gestorben ist :yike:

Mir ist da schon anders geworden und ich denke Euch wäre auch anders geworden...

Aber ich werde mich ein wenig an Deinen Spruch festhalten... Der ist super und gefällt mir auch sehr gut :) Danke :troest2:

Lg Squirrel

Tiffany

Hauskatze
:eek: Hab`s erst jetzt gesehen, dass tut mir aber sehr leid, vor allem für das kleine Mädchen....

Wie konnte das geschehen???

Hatte die Kleine sich was ins Pfoti eingetreten?

Schrecklich :troest:

Squirrel

Hauskatze
Hallo Tiffany,

ich habe keine Ahnung... Aber meine haben anscheinend eine Virusinfektion...

Ich denke, dass die auch Mia hatte aber eben nicht so intensiv behandelt wurde wie meine...

Ich hab echt keinen Tau, was da jetzt wirklich die Ursache war :nixweiss:

Lg Squirrel

Oben