• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für Morli

simste

Energiebündel
Mein Schätzchen! Dein Bruder, der Stefan und die Kids, vorallem Ali und i vermissen Dich so!!! Wir hoffen Dir gehts gut im Katzenhimmel und dass Du bei der Oma bist. Wir haben Deinem Bruder ein junges Mädel heimgebracht, von dem er nicht so begeistert ist. Stell Dir vor die Kleine mit 2 kg war halb verhungert in einem Hamsterkäfig eingesperrt und hat mich ein bissi an Dich erinnert. Morli i hab dich so lieb gehabt! Dein Bruder sucht Dich überall.
Alles Liebe mein Mörlchen Simone
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Mein Beileid zu eurem Verlust! :cry: Armer Morli :cry:

Muss schlimm sein, nach so vielen Jahren ein Katzi, das einen lange Zeit begleitet hat, gehen zu lassen... Ich wünsch dir viel Kraft und drück die Daumen für die Zusammenführung mit Lilli!:knuddel:
 

simste

Energiebündel
Morli mein Schätzchen! Dein Bruder stell Dir vor hat viele Deiner Eigenheiten übernommen ;-) Er ist viel ruhiger seit Du nicht mehr da bist. Er hat seine kleine Freundin ein bissi akzeptiert, die große Liebe wird es wohl nie werden. Ich vermisse Dich sehr und habe Dich sehr lieb. Ich werde Dir von Zeit zu Zeit schreiben mein Schätzchen. Hoff Du hast einen schönen Platz im Himmel beim Wiffzack Bussal
 
Oben