• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für Sancho, den Kämpfer

tiger222

Hauskatze
Sancho.jpg

von seiner Kittenfriends Pflegemama:

Lieber Sancho!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles LIEBE und GUTE am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
cry2.gif
cry2.gif
cry2.gif

Grüß unsere Lieben, und tob mit Freude als gesunder Kater über die dortigen Wiesen und Felder.
Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben und ich habe viel von dir gelernt, mein starker Kämpfer.

Es war schwer dich gehen zu lassen, doch es war eine Liebeserklärung von mir an dich. Du hast mein Herz im Sturm erobert und ich habe großen Respekt vor deiner Stärke. Leider war dein Körper am Ende doch zu schwach, allerdings haben wir die gemeinsame Zeit genutzt und ich werde dich nie vergessen.
wein2.gif

Ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Rusty

Hauskatze
Machs gut Sancho über der Regenbogenbrücke und grüße mir den Murli, den Knuddel, die Bärli und die Honey und besonders Maike, die so eine große Katzenfreundin war, dass sie nun sicher auch bei all den unvergesslichen Katzen ist.

glowworm87

Hauskatze
Sancho, ich hoff, es geht dir gut wo du jetzt bist und ich hoff du bist an einem ort, wo wir uns alle mal wieder sehen...und alle wieder knuddeln dürfen die wir ja sooo lieben.
Machs gut, du hübscher.

curlycats

Hauskatze
Lieber Sancho!!

Ich durfte dich ja selbst kennenlernen und deine freundliche Art genießen. Du bist und bleibst in meinem Herzen und es tut mir wirklich unendlich leid! Deine Katzenmami hat alles für dich gegeben und du warst wirklich so tapfer!!
Du warst der EINE aus der fünfer Gruppe, der es geschafft hat, mir meinen Kopf zu verdrehen mit deinen süßen und liebevollen Anschmeichler.
Bin sehr betroffen von dieser schrecklichen Nachricht, aber ich wünsche dir, dass es dir gut geht in deiner neuen Heimat und du die Liebe bekommst, die dir in deinem Dasein hier leider lange nicht gegeben wurde.
Bleib so ein starker tapferer Katermann!!

Oben