• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Für was Trinkbrunnen

M

manudlpudl25

Guest
hallo!

hab mir ja einen trinkbrunnen für daylight und coco gekauft, aber daylight trinkt fast nur aus dem wasserhahn. sobald ich ins badezimmer gehen, läuft sie wie wild mir nach, nur um wasser zutrinken! ist das normal??? coco trinkt auch beim trinkbrunnen, jedoch hab ich meine daylight erst 2 mal beim wasserbrunnen gesehen. was kann ich machen, dass daylight auch vom trinkbrunnen trinkt?

jenniferg

Hauskatze
Das macht Murphy auch. Er tut überhaupt gerne mit dem Wasser spielen. Versucht es immer zu fangen *gg* Aber er trinkt auch beim Trinkbrunnen.

M

manudlpudl25

Guest
:lol: :lol: :lol: spielen tut sie auch mit dem wasserbrunnen. dann hängen die schwänze von den beiden immer im brunnen!!!!

Maxxii

Hauskatze
Originally posted by manudlpudl25@21.10.2005, 07:14 Uhr
:lol: :lol: :lol: spielen tut sie auch mit dem wasserbrunnen. dann hängen die schwänze von den beiden immer im brunnen!!!!
:D :D

Heißt das du hast dann die ganze Wohnung nass...hihi

Kitten04

Hauskatze
Kidow trinkt auch auschließlich vom Wasserhahn. Leon hingegen nimmt auch das Wasser aus dem Napf. Werd mir jetzt auch so einen Brunnen anschaffen, hab nämlich schon ein paar Mal übersehen, den Wasserhahn wieder zuzudrehen. :D

M

manudlpudl25

Guest
die wohnung nicht aber jedoch die küche wo der brunnen steht und das badezimmer! hehehe

Leia

Hauskatze
das kenn ich noch von meinem moritz der trank auch am liebsten vom wasserhahn, und da am liebsten bei dem in der badewanne! meine beiden racker haben bis ich den katzenbrunnen hatte am liebsten bei der abwasch in der küche getrunken, daher hab ich kurzerhand dort auch eine wasserschüssel hingestellt!
aber seit ich den brunnen habe, ist das nicht mehr nötig!

Jenny1984

Hauskatze
:lol: Gismo trinkt vom Wasserhahn, von der Wasserschüssel und vom Trinkbrunnen! :lol:

Murphy mag nur Wasserschüssel und Trinkbrunnen. Obwohl Murphy den ersten Trinkbrunnen nicht gemocht hat, dann habe ich ihn den Cat it gekauft und seitdem leckt er jedes Mal beim vorbei gehen dran :D

Oben