• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fundgrube

tike

Hauskatze
hab nichts gefunden, wo es sonst reinpasst. :nixweiss:
es gibt videos, die bewegen und welche, die eher für unterhaltung sorgen. und die finden einen zum richtigen zeitpunkt...

ich hab gerade das hier angeschaut:

http://de.youtube.com/watch?v=iy1WVLoWhwg

ich würde mich freuen, hier euere lieblingsstücke zu sehen...

tike

Hauskatze
Danke!
Auch (oder insbesondere) fürs Video! Hab einen sehr nachdenklichen / sentimentalen Tag... Jetzt kann ich wieder losheulen... Es tut aber manchmal wirklich gut...

Astrid

Hauskatze
Hi

Vielleicht kann kir jemand helfen.
Wenn ich die Links anklicke bekomme ich diese Meldung
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Die neue Version habe ich heruntergeladen aber es geht nichts.
Wie kann man Javascript den deaktivieren oder wieder aktivieren?

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Astrid@13.4.2008, 15:30 Uhr
Die neue Version habe ich heruntergeladen aber es geht nichts.
Wie kann man Javascript den deaktivieren oder wieder aktivieren?
javascript_aus.html
:smoke:

pätzi

Hauskatze
ich hab das grade mit einem neu runtergeladenen firefox 3 portable versucht und hab den fertigen download durch draufklicken gestartet und dann funzts :D nur downloaden reicht offensichtlich nicht

spidergirl23

Hauskatze
was habt ihr alle für ein problem? :blink: die links funktionieren top mit dem Windows Explorer und ich hab nicht mal den neuesten hier im büro. :blink:

der erste link gefällt ma ist irgendwie traurig, der zweite ist auch schön aber heulen kann ich da nicht :) bei keinem von beidem

lg spider

spidergirl23

Hauskatze
schon klar ingrid, aber ich dachte da alle geschrieben haben sie haben sich den mozzilla runtergeladen dachte ich sie hätten mit dem IE probleme gehabt ;)

Oben