• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fussel - Stella und Schnurri

Gaby77

Hauskatze
Hallihallo wir stellen uns vor.

wir sind eine vierköpfige Familie und mußten im Juni unsere Katze verabschieden, sie lebte 14 Jahre bei uns und zusammen mit Ihrem Bruder 12 Jahre

Sie war ein Mischling mit einer Norwegischen Waldkatze

4720658992_280d01f055_b.jpg

Ihr Bruder war rot getigert und wunderschön, hab aber kein Bild mehr online.

Da ich nicht ohne Katzen sein kann , haben wir uns entschieden nun wieder Kätzchen zu holen, zwei Stück durften sich unsere Kids aussuchen aus dem Wurf einer Bekannten

4816018187_2f8feb9be2_b.jpg

4816642210_b492ffa445_b.jpg

Europäisch Kurzhaar

und meine wurde eine BKH silver Shaded.

34006_135080339852809_100000525325708_279847_7897248_n.jpg

Sie sind jetzt 14 Wochen mitlerweile und ich habe mit einer kleinen schwarzen Katze ein kleines Problem werde ich aber dann in einem andren Thread schildern.
Ansonsten haben wir nur Freude mit Ihnen!

4843147707_1106c4b457_b.jpg

die Hübsche
4852981997_016572c859_b.jpg

Shooting mit Stella mal draußen

4879340110_4b056ba900_b.jpg

4878731899_a1c3b26b74_b.jpg

4878729379_de1a3bd634_b.jpg

4878728701_774542f48c_b.jpg

4879341828_aafbcd1e24_b.jpg

demnächste mehr.

LG Gaby:wave:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

4869620468_025d7af6f0_b.jpg

Jeanny

Hauskatze
Hi Gaby.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Da hast du ja 3 ganz hübsche und zuckersüße Mietzen.

LG
Jeanny.

S

stöpsel

Guest
hallo! schöne katzis hast du und tolle fotos! :thumb: wegen deinem anderen problem: ich würd auf jeden fall schnell eine zweite meinung einholen.

kleineMieze

Hauskatze
:wave: Willkommen im Forum!! :wave:

Wunderschöne Miezen. :wub: :wub: ...
und deine Fotos sind ja der Wahnsinn!! :yike: Aber wenn ich richtig liege, fotografierst du beruflich, oder?

Freu mich auf jeden Fall schon auf mehr.

Gaby77

Hauskatze
Hallo , dankeschön für das willkommen, ja normalerweise Fotografiere ich Menschen, mit den Kiddis bin ich noch nicht so geübt, aber ich hab spaß dran und werde mich weiterhin damit beschäftigen.

Faunora

Energiebündel
Hallo Gaby,

und ein herzliches Willkommen an Dich und Deine kleine Katzenbande! :wave:

Alle Deine Katzen sind wunderschön! Mir habens es ja die ganz Schwarzen immer am meisten angetan...
Der Kleine im Korb ist ja göttlich!!!

Ganz großes Kompliment auch für Deine tollen Fotos! Katzen zu fotografieren ist ja nicht immer ganz leicht -
die sind einfach nicht kooperativ! Meistens halten sie nicht still und kommen ganz neugierig auf die Kamera zu
bis man nur mehr eine verschwommene Nase am Bild hat. :)

LG
Kat

Marie1977

Hauskatze
Hi und herzlich willkommen!!!!

Tolle Fotos von deinen Süßen hast du da gemacht :eek:mg: ... die kleine Bande ist wirklich zuckersüß :wub: Freu mich schon auf mehr ;) Jetzt muss ich mich auf die Suche nach dem Problem machen ...

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

curlycats

Hauskatze
smilie_winke_015.gif
Miauuuuuuu und herzlich Willkommen auch von uns!!

Schön, dass du ins Forum gestoßen bist!
Also deine Miezen sind ja wirklich irrsinnig schön!Boah und die Fotos erst:clap:
Viel Spaß hier im Forum!!! Und hoffentlich sehn wir noch viele Bilder von dir!!!

Babsi0211

Hauskatze
:laola: Hallo und herzlich willkommen ....

da hast du ja 2 süße exemplare :wub: :wub: :wub: :wub: und wunderschön in szene gesetzt :)

SunnyJersey

Hauskatze
quieeetsch die zwei sind ja zuckersüß :wub::wub:.....so hübsch gezeichnet!

...und deine Fotos sind der Hammer - echt wunderschön!!!!!

Susanna

Hauskatze
Meine Tiger und ich wollen euch natürlich auch Willkommen heißen :wave:
Bilder sind großartig - junge Kätzchen sowieso - und die Mischung (besonders wenn dann noch dein Töchterchen mitspielt) einfach :wub: :wub: :wub:
LG Susanna

Marie1977

Hauskatze
:lach: ja, gell ...

dein Töchterchen ist übrigens auch eine ganz Süße ;) (muss ich dazu sagen, dass ich auch sie gemeint hab, nicht nur die vierbeinigen Süßen :lol:)

Gaby77

Hauskatze
Ja das ist sie und soooooooooo verliebt in die kleinen , bewacht sie besser als die Katzenmutti und die kleinen lieben sie , wo sie sich auch mal hinsetzt schon ist sie belagert, so drollig!

Chili & Nina

Hauskatze

:yike: OH MEIN GOTT
Bitte is der herzig? *inohnmachtfall*

Soooooo süß deine zwei, aber ich als BKH-Fan bin gleich mal heiß verliebt in deinen Silver-Shaded Kater!?! Wie heisst er/sie nochmal? Hab das irgendwie nicht ganz gecheckt :bag:

Und deine Fotos! Einfach nur :thumb:
Schade dass du aus Deutschland bist :(

Gaby77

Hauskatze
ER ist eine Sie hab diesmal nur Katzen weil sie wenn sie kastriert sind raus dürfen wir wohnen hier Idyllisch ein Katzenparadies und sie heißt Fussel :).
Ist wirklich wunderhübsch aber man könnte meinen Sie weiß das auch ;-).
Charaktermäßig ist Stella mein Favorit obwohl ich mir Fussel ausgesucht hatte, aber Stella ist eine Traumkatze sowas verschmustes geduldiges ist einfach der Hammer.
Ja schade das man soweit auseinanderwohnt, aber wir haben ja I-Net da ist alles ganz klein :knuddel:

K

Kitty55

Guest
Herzlich willkommen auch von uns! :flowers:Viel Spaß hier und dass wir mit Deinen tollen Bildern viel Spaß haben werden, ist ja klar. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben