• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futtermittelverordnung

sid

Hauskatze
werte foris,
hier mal wirklich was informatives. natürlich ist es etwas trocken zu lesen, aber nicht uninteressant. auch begriffsdefinitionen sind drinnen. was bedeutet "alleinfuttermittel" "mineralfuttermittel" uswusf....

K

Kitty

Guest
pff, also das tu ich mir nicht an! da wird einem ja schon nach dem ersten absatz schwindlig!!

sid

Hauskatze
hi mädls,
ist schon klar, dass das hardcore-text is ;) müsst das ja natirli nicht lesen, aber es gehört halt der vollständigkeithalber zu einem forum dazu, find ich *gg*

Gysbab

Hauskatze
Ui...danke sid.

Werds mir am Abend in Ruhe reinziehn..hoff i muß net vorher a Studium dafür absolvieren - das is versteh ;)

Gysbab

Hauskatze
...feine lektüre sid :thumb:

Des muß ich aber auf ein paar Etapen lesen...damit was hängen bleibt. Werds mir morgen in der Hacke ausdrucken und am weekend in der Sonne lesen :cool:

S

shadow23

Guest
Jöööö!!!

Danke Mama-Sid!!! *huldigentu*

DAS hat mir in meiner Sammlung echt noch gefehlt! Ich kanns auch erst (frühestens) am WoE lesen, aber speichere es mir jetzt gleich!
Bussi aufs Bauchi!!! :kiss:

Oben