• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Futterspender?

demona

Hauskatze
guten morgen!

hätte da ein frage weiss er vielleicht wo ich für meine monster einen
futterspenger herbekomm...irgendwo auf der tierfreunde seite hab ich vor
monaten ein inserat gelesen das wer einen verkauft aber ich find es
nicht mehr.

danke,fürs erste!

Delphinchen

Administrator
in jedem tiergeschäft ? Bei ZP ?? Bei ZP gibts sogar einen da kannst ne Nachricht fürs Tier hinterlassen :rofl:

demona

Hauskatze
im zoo diva und bei mir auf der thaliastr. habens keine futterspender :(
hab jetzt aber beim fressnapf angerufen und werd mich dann dorthin am
weg machen 2grössen haben sie hab mich zuerst telefonisch erkundigt...
aber danke delphinchen :p

Jenny1984

Hauskatze
Ja der Fressnapf hat Futterspender, hab mir auch mal überlegt ob ich mir welche kaufe, aber für meine zwei wäre das pure Geldverschwändung denn sie fressen ja nichtmal das Futter auf, dass ich ihnen in der Früh hinstelle, wenn ich am Abend wieder komme :lol:

Elli

Hauskatze
so auf die art:

Guten Morgen liebe Katzis! Schön brav fressen und nix daneben patzen!

:rofl:

demona

Hauskatze
huhu!

da bin ich wieder...
alles besorgt für die süssen-das war etwas wollt eigentlich nur
die 2sachen besorgen wurde dann mehr.

futterspender:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by susi08+1.7.2005, 10:58 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (susi08 @ 1.7.2005, 10:58 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Delphinchen@1.7.2005, 08:53 Uhr
Bei ZP gibts sogar einen da kannst ne Nachricht fürs Tier hinterlassen :rofl:
:rofl: ich hau mich ab - das gibts ja nicht! [/b][/quote]
Klar gibts das hier Schön blöd hm :rofl:
<strike>Shit der link geht net aber bei ZP unter "fressnapf" und "Futterautomat"</strike>

link korrigiert.
Tom

kathi

Hauskatze
ihr werdet lachen, aber ich finde den futterautomaten wo man eine nachricht hinterlassen kann, gar nicht schlecht. :lol:
meine 3 reagieren sofort auf meine stimme wenn ich "pappi" ruf. und wenn ich eine woche auf urlaub bin hören sie trotzdem meine stimme und fühlen sich nicht ganz so alleine gelassen. (meine eltern kommen 1x am tag vorbei)

Oben