• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Garfield

Nelly

Hauskatze
Hallo liebe Leut !

Hab heute leider nichts gutes zu berrichten.
Anfang 2004 hab ich ihn bei mir aufgenommen und hab zu ihm eine vertrautheit aufgebaut als wär er schon immer bei mir gewesen.Heute kam ich nach Hause und da lag er und atmete noch kaum.Wir sind so schnell wie möglich zu unseren Tierärztin gefahren.Er ist ganz friedlich eingeschlafen und hat kaum noch was mitbekommen.
Ich hoffe er findet den weg über die Regenbogenbrücke,denn dort wartet sicher schon sein Frauchen und seine alten Freunde.

Machs gut Garfield

rebecca

Hauskatze
das tut mir unendlich leid für dich, war er krank? ich hab genau heute vor einem jahr meine erste katze cleopatra einschläfern müssen. wenn ich heut abend eine kerze für sie anzünden werde werde ich auch an deinen garfield denken! alles liebe

BigCat

Kafo-Mama
Oh, das tut mir leid zu hören :eek: Das war der 15 Jahre alte rote Perser deiner Freundin, gell?

Aber er hat in sofern ein friedliches Ende gefunden, hat sich nicht lang quälen müssen und vielleicht hats ihn auch hingezogen, zur Regenbogenbrücke, zu seinen Freunden und seinem Frauchen! Nun sind sie wieder vereint.

Du hast ihm noch ein schönes Leben geboten, hast ihn und die anderen bei dir aufgenommen. Er musste nicht ins Tierheim oder zu jemandem, der ihn gar nicht wollte!

Leb wohl Garfield - Ruhe sanft und in Frieden!!

Nelly

Hauskatze
Hi rebecca !

Nein krank war er nicht.Er starb an altersschwäche.Der gute hatte dieses Jahr seinen 15 geburtstag gefeiert gehabt.Danke für die Kerze..

Liebe grüsse Nelly

Nelly

Hauskatze
Hi BigCat !

Ja Garfield war der rote Persermischling meiner Freundin.Es tut immer fürchterlich weh wenn man sich von jemanden trennen muss.
lg nelly

Sunshine

Hauskatze
:( Auch von mir fühl dich getröstet, umarmt und verstanden! Er hat mit 15 Jahren ein schönes Alter erreicht und bei dir ein schönes, verwöhntes Leben geführt - er blickt bestimmt jetzt von der Regenbogenbrücke auf dich herab und hat viele neue Freunde gefunden *tröst* :kiss:

kitten

Hauskatze
oh nelly, das tut mir sehr leid!

aber schön, dass er so friedlich einschlafen durfte, und nicht lange gelitten hat :)

Oben