• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Garfield

Halli Hallo Katzenfreunde !!

Ich hab mir heute Garfield angauht !!!! Der Film ist echt mega-mesig süüßßß und urrr witzig !!! Die Gesichtsausdrücke sind einfach GENIAL !! Manchmal ist der fette Karter etwas gemein,aber das is nicht so schlimm!!! :lol:

Was mir aufgefallen ist: Im Film ht man öfters mal seine niedlichen Pfötchen gesehen,und tatsächlich hat er fünf Ballen!! Haben Katzen nicht normlaer Weise 4...oder so?? ;)

Aufruf: Wer den Kinofilm noch nicht gesehen,unbedingt anschauhen,da gibts was zum lachen !!

Würd gern eure Meinung zu den Film haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry,das ich Tipp fehler im Text hab immer wenn ich was lösch schreibt der drüber....! :doh:

T

Tom

Guest
Ja, den Film muss ich mir auch unbedingt ansehen - das sag' ich zwar oft und seh' das Meiste dann erst auf DVD :rolleyes: , aber hier sind's ja fast "berufliche" Gründe! :Q

:eek:t:
Zu den Tippfehlern: mach Dir nix d'raus - sag' einfach: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten! :p :around:

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Den Film hab ich auch noch nicht gesehen (btw - läuft der in D überhaupt schon?!?!?) - will aber nächste Woche eh ins Kino, welcher Film es sein wird, wird noch entschieden, aber vllt ist es ja der ;)

Gysbab

Hauskatze
Ich hab ihn gestern auch gesehen, einfach genial!!!

Hab echt Tränen gelacht. Der Garfield ist einfach süß und Ihr solltet ihn auch unbedingt sehn.

Ich liebe Garfield und werd ihn mir sicher noch einmal ansehen :lol:

Dani

Hauskatze
Bin auch schon gespannt auf den Film, ist sicher voll lustig :lol: Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir im Kino ansehe oder erst auf DVD :rolleyes:

Schnurrli

Hauskatze
Hab den Film auch noch nie gesehn immer nur die Serie wo kgibt es den??
Und echt ?? 5 Pfoten ! :D nee ist mir noch nie aufgefallen !

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Schnurrli@21.8.2004, 10:45 Uhr
Hab den Film auch noch nie gesehn immer nur die Serie wo kgibt es den??
Und echt ?? 5 Pfoten ! :D nee ist mir noch nie aufgefallen !
Nicht 5 Pfoten - sondern 4 Ballen an den Pfoten :)

btw: darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Oben