• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gartenlatschen

tashi

Hauskatze
bitte um rat: ich muss zwischendurch immer wieder raus in den garten, (nach den enten sehen; zum kompost, wasauchimmer), vorher die winterschuhe anziehen, das dauert. pantoffel: davon hab ich grad wieder offene stellen, wo's scheuert. gummistiefel: komm ich nicht rrein, wg. hohem rist. - wer kann mir raten, was da brauchbar wäre? oder hat eine/r von euch selbst irgendwelche treter herumliegen? größe 39.
danke! :schneemann:

Pheebs

Hauskatze
Hm, also mein Garten ist ja klein, insofern Kompost und so fällt weg, aber ich gehe einfach mit stinknormalen Badeschlapfen raus in die ich auch mit 3 Paar Socken an rein komme :giggle:

Katrin08

Hauskatze
crocs :D gibts auch mit winterfell
11668_side_51L.jpg

tashi

Hauskatze
vielen dank!

crocs mit fell - genial. da scheuert nichts, denk ich. "habenwill"! morgen! dann problemlos kurz ins freie... :xmasfreu:

Rusty

Hauskatze
Ja, Crocs sind super. Da scheuert nichts. Du kannst auch die normalen nehmen und dicke Socken drin anziehen.

K

Kitty55

Guest
Ja, Crocs sind super. Da scheuert nichts. Du kannst auch die normalen nehmen und dicke Socken drin anziehen.
genau das hätte ich auch vorgeschlagen, denn dann kannst du sie auch im Sommer benutzen. ;)

Ich habe breite Füße und hohen Rist, aber die Crocs passen perfekt! :)

tashi

Hauskatze
ok, aber

gibts die überall? ich hab keine zeit für einkaufsbummel. seit ein paar monaten "lasse ich schicken". aber schuhe probiert man/frau doch vorher an. - alle 1-2 wochen fahre ich in die nächste kleinstadt, dort wird auf kürzestem weg erledigt, was unbedingt sein muss, dann heim. - richtig ausgetretene sportschuhe wären auch ok. allerdings, mit zubinden dauerts wieder. nächste woche seh ich mich um, und wie gesagt, von humanic zu x zu y bummeln ist nicht.
nochmal danke!

Katrin08

Hauskatze
in der scs gibts einen crocs shop, in parndorf scheinbar auch
ansonsten gibts halt in den meisten schuhgeschäften eine kleine auswahl an crocs

co1604

Hauskatze
Aber Vorsicht mit ihnen rutscht man leicht wenns feucht ist :D Ich habs schon erlebt :lach:
Trag sie trotzdem gern :)

Bidi

Hauskatze
Nachbau kriegst bei Kik. Wire in unserer Wohnanlage haben viele solche zum Mühlplatzgehen.

co1604

Hauskatze
Gibts auch in Nachbau bei div.Schuhgeschäften wie Deichmann usw ... Schau auch bei diesen Euroshops da gibts die haufenweise

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
kannst online auch kaufen
amazon/crocs shop..........
die nachbauten sind zwar viel billiger,aber nicht so bequem+haltbar.
baba
marion

Oben