• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gatzicka & gattuso

katerazzi

Energiebündel
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich bin neu hier im Forum und möchte natürlich, wie die meisten hier es getan haben, auch meine beiden "Kinder" vorstellen...

Seit circa einer Woche bin ich nach langer "Abstinenz" wiedermal glücklicher "Vater" zweier Katzen - GATZICKA (mein Mädchen) und GATTUSO (mein Katerchen).

gatzicka kam am 12.5.2006 als Tochter einer Katze zur Welt, ihr Vater ist Kater :D
Die Schöne
Sie ist nach nur kurzer Eingewöhnungsphase, schon eine nicht-zu-bändigende Raub- und Jagdkatze, ständig auf Erkundung und wenn ich sie die Katzenschnur jagen lasse, blüht sie richtig auf und ihre Schönheit als Raubtier kommt zur Geltung.
Sie verfolgt die Beute endlos lang, springt durch die Lüfte, rennt hin und her und scheint dabei nie müde zu werden....ich muss zugeben, sie hat mehr Ausdauer als ich.

Und wie ich den Namen schon zufällig richtig gewählt habe, ist sie eine Zicke!!! Wenn ich dann das Spie beende, ist sie furchtbar beleidigt...manchmal hab ich auch das Gefühl, dass sie auf den kleinen gattuso eifersüchtig ist, obwohl ich ihr sogar ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenke als ihm....naja


gattuso wurde am 30.6.2006 geboren, er wird auch mal ein ganz ein Schöner, zur Zeit ist er ein ganz herziges süsses kleines Katerchen und mindestens genauso verspielt wie seine "Schwester" (die beiden sind nicht wirklich verwandt). gattuso ist ein ganz ein Lieber und geniesst es, wenn er gekuschelt wird, nur hochgehoben werden wollen sie beide nicht....das wird bestimmt noch (ich übe es hin und wieder, indem ich sie kurz hochhebe und wieder runterlasse).
Sonst kann man zu ihm nicht viel sagen, denn sein Wesen wird sich erst entwickelt, in seinem Alter (12Wochen) sind einfach alle Katzen nur LIEB :lol:

so, das wars fürs Erste mal...Bilder gibts


lg katerazzi
 

Delphinchen

Administrator
Herzlich Willkommen im Forum !

Sag mal, die Katzen sind ja echt eine Schönheit ! Sind das Bengalen ???

Über mehr Fotos würden wir uns freuen !

Deine Hundis hab ich auch angeschaut, die sind ja auch zuckersüß :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Wow, Du hast ja absolute Schönheiten bei Dir aufgenommen. Total lieb die zwei!!!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
herzlich willkommen :wave:


süße katzen hast du dir da ausgesucht :wub:

und die hunde klasse, wenn der dalmatiner auf der schwarzgefleckten decke liegt, sieht man ihn bestimmt nicht oder hat jeder seine decke?
 

Nana

Hauskatze
:D Wilkommen hier im Forum :shakehands:

Tolle Katzen hast Du,sind wirklich wunderschön :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
Wow, die schauen wirklich aus wie Bengalen :wub: Wunderschöne Zeichnung :thumb:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns :)
 

Lovis

Hauskatze
Servuuus :wavey:

Deine zwei sind sehr hübsch. Ich finde besonders die Namen sind gelungen. Ist ma was ganz anderes!
Obwohl ich deine Einleitung zu den Eltern von Gatzicka auch nicht schlecht fand :p
 

katerazzi

Energiebündel
Originally posted by Delphinchen@24.9.2006, 07:45 Uhr
Sag mal, die Katzen sind ja echt eine Schönheit ! Sind das Bengalen ???

Über mehr Fotos würden wir uns freuen !
hi,

ja, das sind Bengalen, steht aber e auf meiner homepage...

und....noch mehr fotos?? na bumm, ich dachte schon, ich bin verrückt, weil ich soviele fotos auf die homepage geladen habe...
aber vielleicht meinst du ja aktuelle vom Hernawachsen, die werd ich natürlich laufend auf der homepage aktualisieren

hier hab ich mal gleich ein neues vom Lieblingsplatz (die Mulde auf dem Hochbett montiert)
 

Delphinchen

Administrator
Entschuldigung, ich habs echt übersehen dass es da steht ! War wohl so geblendet von der schönheit der 2 ! :lol:

Ihr habt sicher auch schon mal was übersehen :rolleyes:
 

dasSchlingel

Energiebündel
boah... die sind ja wunderschön!
hätt mir auch beinah solche genommen, aber da kamen mir meine zwei teufelchen dazwischen!
 
waaaaaaaaaaahnsin :yike:

So schoene Maunzies :wub: Bengalen...muss ich mir merken...sind ja richtige Prachtexemplare *ganzverrückdanach*

Also ganz vergessen :D Willkommen im Katzenforum Katerazzi und noch viel Spaß

Muss gleich in deine HP guggen um weitere Fotos zu sehen
 

katerazzi

Energiebündel
und mein mädchen darf auch nicht fehlen, obwohl ich finde, dass ise in der frontalansicht nie wirklich einen besonders intelligenten ausdruck zur geltung bringt :eek:
 
Oben