• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geburtstag.......

Elli

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :party2:
:party2: :bday: :party2: :beer: :bday: :party2:

T

Tom

Guest
Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an: Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! :bday: :party2:

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Tuts brav feiern !!
h075.gif

BigCat

Kafo-Mama
*sing*

<center>Alles Liebe für euch, alles Gute für euch, alles Liebe, alles Gute alles Guuuuute für euuuuchhhh!!!

:bday: :party: :party2: :party2: :party: :bday:

</center>

Gysbab

Hauskatze
Wegen dem Ausfall kann ich mich ja erst jetzt für die Glückwünsche bedanken, also: Herzlichen Dank :kiss:

Für strawberry im nachhinein: Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag?! :beer:

Anbei noch was süsses

Strawberry

Hauskatze
huhu ihr Lieben!

Danke für eure Glückwunsche!

Hatte einen ganz angenehmen Geburtstag, obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat :(

Hoffe, dass du auch einen schönen Geburtstag hattest, Gysbab

Strawberry

Hauskatze
ich hab doch keene zeit :(

wenn ich mal reinschaue, dann reichts grad mal dazu, die neuen Beiträge zu lesen.

ich mach ja immernoch "freiwilliges Praktikum" beim Tierarzt (seit ca. 8 Monaten), und da seine Tochter im moment im ABI-stress ist (bzw. es jetzt hinter sich hat), braucht der mich andauernd, da bleibt nicht mehr viel zeit, leider

T

Tom

Guest
Seh' ich genauso: schade, dass Du nicht mehr soviel Zeit hast, aber ich find's toll (ganz allgemein und auch für Dich), dass Du nach wie vor das Praktikum machst! :thumb:

Auf jeden Fall möcht' ich Dir gleich nochmal gratulieren: nämlich zum 1-jährigen katzenforum-Jubiläum! :clap: :party2:

Liebe Grüße, :wave:
Tom

Oben