• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geburtstagsgrüsse

stefanie

Hauskatze
:bday: Liebe Mela :kiss: ,

ich, meine Katzen und Rattis wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! :bday:

Lg
Stefanie

BigCat

Kafo-Mama
A<span style='color:#ff6c07'>lles Gute für dich!!!! Alles Gute für dich!!! Zum Geburtstag, alles Gute, alles Gute für dich!!!!</span>

Nela

Hauskatze
auch von mir und kiwi: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

HAPPY BIRTHDAY!
lass dich feiern, mach dir einen schönen tag und genieß ihn! :lol:

T

Tom

Guest
Natürlich auch von mir ein
HAPPY BIRTHDAY!!

:rock:

Liebe Grüße,
Tom

catwoman

Energiebündel
Liebe Mela,
ich häng mich dazu - bitte ned wörtlich nehmen *gg*- und wünsch dir auch ein
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! :)

Strawberry

Hauskatze
Auch von mir :bday:

Wünsch dir alles, alles Gute, viel Erfolg, viel Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!! :)

holzmich

Hauskatze
auch von mir:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

__()__()__()___()__()__()___()__()__()____()__()__()___()__()__()___()__()__()__
__|___|___|____|___|___|____|___|___|____|___|___|____|___|___|____|___|___|_____
_||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||_
_||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||__||||_||||_||||_

Mela

Hauskatze
Hallöchen!

Daaanke für die vielen lieben Geburtstagswünsche *freu*

War heute in Wien und hab Ratten verteilt :D
Also ein ziemlich stressiger Geburtstag... aber was soll´s *gg*

*euch alle knuddel*

Dani

Hauskatze
98745.gif

6854.gif
685.gif