• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gegenseitiges Katzensitting 1120 Wien/Umgebung

Hallo! Wir suchen jemanden der unsere 3 Katzen während wir im Urlaub sind versorgt, am liebsten auf Gegenseitigkeit in 1120 Wien oder Umgebung. Unsere Katzen sind pflegeleicht, geimpft und kastriert, wir selbst sind zuverlässige Sitter und freuen uns auf Nachrichten.
Liebe Grüße, Veronica
 
Huhu!
sorry für die späte Antwort, war unterwegs! Wir sind in der Nähe Breitenfurter/Sagedergasse, eine Öffi-Haltestelle (Bus 62A) ist direkt anbei. Quasi an der Grenze zum 23. Wäre super wenn wir uns gegenseitig aushelfen könnten! :)
LG! Veronica
 

pelò

Hauskatze
Ich würde als Ersatz mich anmelden, wohne Nähe Ruckergasse, habe aber schon so ein Abkommen mit wem anderen. Aber als Reserve stelle ich mich gerne zur Verfügung - man kann ja nie wissen. ;)
 

schnuppi

Hauskatze
:liebkatz:hallo!
ALSO ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN; DEINE DREI FELLCHEN ZU BETREUEN WENN NOTWENDIG.
ich habe eine katzendame, die etwas zickig ist und fremden nicht gerade aufgeschlossen. aber wie wärs wenn wir uns zusammenrufen und werden dann weitersehn. o,k.? tel.nr. findest du bei anfrage durch mail an wiewaswo@gmx.at. ich bin deswegen so vorsichtig weil ich werde leider von einem stalker verfolgt. ich danke für dein verständnis bis dann im gmx.:laola:
 
Oben