Ich danke euch allen vielmals für das Beileid - tut gut, nicht alleine mit diesem Verlust fertig werden zu müssen !
Muss euch noch schnell noch was erzählen:
Ich habe mich entschlossen, wieder ein junges Kätzchen aufzunehmen. Devi fühlt sich so alleine und sucht immer noch nach Shiva. Also habe ich die Familie kontaktiert, von welcher ich Shiva bekommen habe, dort wurde mir gesagt, dass die Shiva-Mami wieder Junge bekommen hat. Als ich nach dem Datum fragte, sagte sie mir: Sonntag, 29. April 2012. Gibt es im Leben Zufälle? Ich sage nein! Das ist genau der Todestag von Shiva ... Also haben ihre Halbgeschwister den gleichen Geburts- wie Shiva den Todestag.
Bin dann zur Familie hingefahren, um die Babies anzusehen und mir eines auszusuchen.
Und jetzt kommts: Die Katzenmutter lief einstweilen ins Freie und putzte sich den Bauch. Als ich sie ansprach, hob sie ihren Kopf und sah mich an.
Dann traf mich fast der Schlag:
Aus ihren Augen sah mir Shiva entgegen - ich habe noch nie in meinem Leben einen derart milden, gütigen und liebevollen Blick aus Augen gesehen ! (Egal ob Mensch oder Tier). Sie sah mich lange regungslos (direkt verliebt) an. Dieser Moment war einerseits so aufwühlend und andererseits so beruhigend, dass ich es mit Worten nicht beschreiben.
Ich glaube, durch ihre Mami hat Shiva sich von mir verabschiedet ...