• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gerade in den Nachrichten gehört ....

lucky-katz

Hauskatze
in Nordspanien soll der Stierkampf verboten werden - eine Abstimmung ging zugunsten der Stierkampfgegner aus :smile:. Ein neues Tierschutzgesetz soll erlassen werden! :smile:

lucky-katz

Hauskatze
ja, leider habe ich zu spät genau hingehört aber angeblich fürchten die Stierkampfbefürworter jetzt, dass der Stierkampf (als alte Tradition bezeichnet) in ganz Spanien verboten werden könnte. Hoffentlich kommt das neue Gesetz bald - nicht nur für den Norden, sondern für ganz Spanien!

heinzelfrau

Hauskatze
bin zwar selbst spanischstämmig, aber mit dieser "tradition" konnte ich nie was anfangen. im gegenteil- sowas von grausam!!!!
aber ich kenne auch keine spanier, die das gut finden- zumindest nicht in meiner familie und deren freunde....

das ist doch nur was für franco-nationalisten.....bin schon dabei bei dieser pedition!!!

Sinnia

Hauskatze
Danke für den Link Yania, hab mich auch schon eingetragen!
Endlich passiert mal was in diese Richtung:thumb:

heinzelfrau

Hauskatze
krone? österreich? :blink2:

meine lieblingskronenschlagzeile war "frau versuchte brand mit papier zu löschen"

und hier meine lieblingsheadline der wiener ubahnzeitung -"handke ehrt toten jugo-diktator"

würd sagen....weihnachtsloch?

DieStachelbeere

Hauskatze
Weiß nicht ... Aber geschockt war ich allemal *gg* hab das nur nebenbei bei einem Kollegen gelesen und net auf die Zeitung geachtet

S

stöpsel

Guest
oh gott, yania, das ist geilo!

Luderbusen frisst Astronaut

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Abzockehure schockt Abzocker

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Saphiera

Hauskatze
das beste was bei mir rauskam :lach:

"WM-Hure köpft Schumi ":rofl: +