BigCat
Kafo-Mama
Heute komm ich mal mit einer Aktion aus einem anderen Forum www.perlenhaekeln.de/forum
Die Inhaberin des Forums hat mir angeboten, ihren Beitrag auch hier zu veröffentlichen. Bestimmt findet sich doch der eine oder andere Haustierhalter, der ein paar schöne Bilder seiner liebsten einsenden möchte:
Die Inhaberin des Forums hat mir angeboten, ihren Beitrag auch hier zu veröffentlichen. Bestimmt findet sich doch der eine oder andere Haustierhalter, der ein paar schöne Bilder seiner liebsten einsenden möchte:
Silvia hat gesagt.:In einer anderen Rubrik habe ich gerade berichtet, des ein Perlenhäkel-Programm für das iphone erschienen ist und wie es abläuft, bis so ein Programm erscheinen darf. Apple kontrolliert alles sehr genau. So braucht man unbedingt copyright-freie Fotos.
Die beiden Jungs, die für perlenhaekeln.de programmieren, haben als weitere "Fingerübung" ein Memory programmiert. Wie es jede/r von uns aus der Kinderzeit kennt. Nun suchen sie handeringend für ihr Memory ein paar süße Tierfotos, deren Besitzer mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Hättet ihr Lust, euren Liebling zu "Germanys next Memory Model" zu machen? Was ihr haben solltet ist ein Foto vom Kopf eures Haustieres, das noch gut erkennbar ist, wenn es letztlich so groß wie eine Briefmarke ist. Gesucht wird alles von Meerschweinchen bis Pferd.
Bitte mailt die Fotos (wenn sie groß sind, lieber einzeln) an:
iPhone@perlenhaekeln.de
oder erkundigt euch unter der E-Mail Adresse, wenn ihr vorab Fragen habt. Danke!