• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Geschenk für einen Kiter

Roadsign

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Ein guter Freund von mir feiert bald Geburtstag
und fliegt (so als kleines Geburtstagsgeschenk an sich selbst)
nach Ägypten zum kiten.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich mach ihm eine kleine
Survivalbox fürs kiten mit 5-10 lustigen Kleinigkeiten drinnen.
Bis jetzt hab ich aber leider nur
1. diese bunten Kinderpflaster für gaaaanz schwere Verletzungen ;)
2. ein Lionschokoriegel, als kleine Stärkung zwischendurch (aber vl. doch nicht so gscheit, weil in Ägypten is es ja relativ warm?)
3. Und eine Waschseife mim Spongebob drauf (er liebt Spongebob und Simpsons)

So ganz bin ich mir aber selbst bei den Sachen nicht sicher (außer Nr. 1 die find ich gut ;) )
Bei ihm tu ich mir halt irgendwie immer total schwer mim beschenken.. normal bin ich was Geschenke betrifft immer sehr kreativ, aber bei ihm fällt mir nie was ein.. :/

Wäre also dankbar für alle Tipps und Ideen :)
Selbst wenn die Ideen gar nix mit dem Geschenk zu tun haben (is bis jetzt halt das Einzige das mir einfallen würd)
Was soll man auch einem Rallye fahrenden Kiter schenken der Simpsons und Spongebob mag und dazu noch FM4-Hörer ist und eh alles hat was er braucht und möchte?

Danke schon mal im Voraus :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter

Susanna

Hauskatze
Könntest ihm vielleicht ein selbstgestaltetes T Shirt schenken...
Foto nach Wahl - eventuell kreativ bearbeitet (denke da findest sicherlich etwas, was zu seinem Hobby passt - zB ein witziges Rallyemotiv und seinen "Kopf" einfügen ;) - dann bei einem geeigneten Shop drucken lassen.
LG Susanna

Roadsign

Hauskatze
@Marion
Coole Ideen :)
Also ich denke Ägypten an sich is ihm recht egal..
Er mag eher das kiten ;)

@Susanna
Hmmm.. T-Shirt.. auch nicht schlecht.. mal schaun Danke ;)
Wenn geht halt nur was mit Motiv.. Foto oder so am T-Shirt da steht er nicht so drauf..

Danke trotzdem :)

Oben