• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gesucht:guter TA im 8./9. (Wien)

diekatze

Hauskatze
Hallo!
Da ich außer in den ferien in wien lebe, suche ich einen guten,lieben Katzen-Arzt. ich wohne ganz nah bei der Alserstraße. Kann mir da jemand einen empfehlen?
danke, lg

LaraCroft

Energiebündel
Kann dir Frau Dr. Reisinger empfehlen! Ist total nett, sehr erfahren u. knöpft dir nicht unnötig viel Geld ab.
Sie behandelt aber auch Hunde.
Ist in Rathaus-Nähe: Doblhofgasse 3, 1080 Wien

Mo, Mi, Fr 15-20.00
Di, Do 9-12
Sa 10-12

Es ist Vormittag, Nachmittag u. So geöffnet, aber zu den Zeiten, die ich nicht angegeben hab, ist ihr Kollege da.

Z

Zornröschen

Guest
Gibts einen guten Tierarzt in der Nähe der Alserbachstraße?
Bitte um Hilfe! Danke.

aida

Hauskatze
komisch, bei mir funktioniert er.

gib mal bei google "tierarzt kubasa" ein (ohne die anführungszeichen), es ist gleich der erste link ;)

Z

Zornröschen

Guest
Aida,wo im 9. wohnst du,wenn ich fragen darf?

Der Link funktioniert jetzt. Wahrscheinlich hatte mein PC ein Problem :)

Z

Zornröschen

Guest
Frau Nachbarin ;)

Ich denke es wird Dr. Kubasa werden. Von den Öffnungszeiten her super für mich und es ist wirklich ganz in der Nähe und ich bin in 5 min. zu Fuß dort.

aida

Hauskatze
:lol: ich brauch auch 5min zu fuß zu ihr. ich schreib dir mal pn ;)

wie gesagt, dr kubasa ist sehr lieb und nett, die patel war mir eher unsympathisch, wirkte aber dennoch kompetent. war bei ihnen nur zum kastra-fäden ziehen mit meinen beiden, meine eigentliche TÄ ist weiter weg und nur wegen den fäden wollt ich ihnen den fahrt-stress nicht antun...

diekatze

Hauskatze
Ich wollte mich hier mal bedanken für die Empfehlungen, ich war heute bei Tierleben und vomEindruck her mal sehr zufrieden!

Oben