• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden getigerte halb langhaar Katze Vermisst!!!!! 1180 Wien

tashi

Hauskatze
suchen,

suchen, suchen!
geht bes. abends herum. lockt mit leckerlies, fragt eure nachbarn, hängt zettel auf, sucht in allen kellern der umgebung, (lasst euch die räume aufsperren, auch garagen, u.ä.), nicht aufgeben!

Katoe

Katzenjunges
gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben unsere lady gerade gefunden... im keller eines hauses, dass an unseren innenhof grenzt!!!! menschen in diesem haus sind unfreundlich (eigentlich würden mir andere wörter einfallen) man wollte mir den schlüssel für den keller nicht aushändigen obwohl sie sich die seele aus dem leib geschrien hat!!!! nix da... so eine holztür ist kein hindernis für uns!!!! :welldone:

wir haben unser baby wieder!!!! und felix seine spielgefährtin

jetzt :mahlzeit: sie erstmal und danach wird gekuschelt...

uns gehts einfach :rock:

Nikimaus

Hauskatze
das sind schöne nachrichten! freue mich mit euch, dass ihr eure lady wieder gefunden habt! :liebkatz:
lg

tashi

Hauskatze
freu

mich mit euch! :rock: :laola:
frage: ist sie euch entwischt? oder darf sie immer durch die gegend streunen? dann könnte sowas immer wieder passieren. :cry:
in wien! :huh:
möglichkeiten über gesicherten freilauf erfährst du hier im forum. :thumb:

Oben