• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewinnspiel April

T

Tom

Guest
Gewinnspiel im April!

Kein Scherz - auch dieses Monat haben wir wieder eine Frage an Euch:

Wie heißt die Katze von Chelsea Clinton, die mit der Präsidentenfamilie im Weißen Haus wohnte?
  • Hillary
  • Spot
  • Monica
  • Socks
Du weißt die Antwort schon und hast die Teilnahmebedingungen gelesen..? Dann nicht vergessen: e-mail an gewinnspiel@katzenforum.at

Diese Runde geht noch bis zum 30.04.2004, die bisherigen Gewinner können natürlich wieder mitspielen!

Viel Glück! :cat:

Tom

Hinweis: Du kannst auch hier in diesem Beitrag (zur Sicherheit) Deine Teilnahme bekanntgeben. Aber nur in der Art "Ich habe mitgespielt", "e-mail ist unterwegs", "Ich weiß die Antwort schon", oder Ähnliches.. Damit ist garantiert, dass Ihr teilgenommen habt. Für den Fall, dass wir dann keine e-mail erhalten, werden wir Euch rechtzeitig kontaktieren!
Aber bitte nicht die richtige Antwort oder sonstige Angaben (siehe Teilnahmebedingungen) posten. Das soll - wie bisher - per e-mail passieren (bedenkt, dass dies ein öffentliches Forum ist, das jeder lesen kann; wer will schon jedem seinen Namen & seine Adresse bekanntgeben ;) )!

T

Tom

Guest
Hab' gerade bemerkt, dass ich vergessen habe, Antworten in diesem Forum zuzulassen.. ;)
Jetzt sollt's klappen.. ;)

Tom

BigCat

Kafo-Mama
Tja, ich wüsste zwar die richtige Antwort, aber leider wohne ich in Deutschland, so dass ich nicht mitmachen kann.

Viel Glück an die anderen Mitrater!! Und frohe Ostern euch allen! :) :D ;)

PS: Echt süß die Oster-Smilies....

T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@11.4.2004, 12:13 Uhr
Tja, ich wüsste zwar die richtige Antwort, aber leider wohne ich in Deutschland, so dass ich nicht mitmachen kann.
..
Ja, leider ist es im Moment auf Österreich beschränkt - aber wie ich schon in den Teilnahmebedingungen schrieb, wird es eventuell mal auf die Nachbarstaaten ausgeweitet..ich möchte aber erstmal abwarten, wie sich das mit dem Gewinnspiel so entwickelt, da ich das ja alles selber finanzieren muss & will (und die Postgebühren steigen bei Paketen dann ziemlich an :( )..

[Edit] - hab's jetzt mal geändert.. ;) :)

lg,
Tom

T

Tom

Guest
Auch die April-Runde ist nun zu Ende..
Die richtige Antwort war:
Socks

Da wir mehrere richtige Einsendungen hatten, hat unser Kater Pinky als Glücksfee den Gewinner/die Gewinnerin ermittelt:
diesmal hat BigCat gewonnen - wir gratulieren der Gewinnerin!
Dein Paket wird so schnell wie möglich losgeschickt!
(es war wirklich Glück/Zufall, dass gerade jetzt, wo wir die Teilnahme erweitert haben, BigCat gleich gewonnen hat.. ;) )

Allen anderen Teilnehmern wünschen wir viel Glück für die nächste Runde..
lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlichen Glückwunsch' border='0' alt='Herzlichen Glückwunsch' />
BigCat und viel Freude mit dem Packet.

BigCat

Kafo-Mama
3.gif
Danke, danke!!!
3.gif

Ich freu mich auch riesig - ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, überhaupt mitmachen zu dürfen .... und nun noch gleich gewonnen!!!

Da wird sich mein Blacky aber freuen!!! Bin echt gespannt! Hoffentlich wird's für Tom & Co. nicht zu teuer und umständlich, damit möglichst oft auch noch andere Katzenliebhaber aus den österreichischen Nachbarstaaten mitmachen können!

Vielen Lieben Dank an Pinky
72.gif
- die Glücksfee!!

41.gif

Bitte einmal ganz lieb tätscheln von mir!!

streicheln.gif

BigCat

Kafo-Mama
:thumb: :clap: :rock:

tanzen004.gif
tanzen007.gif
tanzen004.gif

Juchhuuu, das Paket ist daaaaa!!!!
Da haben wir aber Augen gemacht.... :woot:

Möönsch Tom, soooo viele leckere und tolle Sachen!!! Da habt ihr euch wirklich tierisch in's Zeug gelegt!! Ich bin ganz gerührt und Blacky kann sein Glück kaum fassen. Von allem etwas! Und der hübsche Napf......... die Leckereien...... Wir haben uns ganz dolle gefreut. Ich dachte da kommt so ein kleines Päckchen, aber das ist in jeder Hinsicht ein Riesen-Paket!!!

liebe042.gif

Ein ganz dickes Dankeschön-Bussi an Tom und Pinky!!! :kiss:

(das muss ja echt ein Vermögen gekostet haben ... wir wissen das echt zu schätzen!)

Oben