• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewinnspiel Juni

T

Tom

Guest
Gewinnspiel im Juni!

Auch in diesem Monat gibt es wieder das katzenforum-Gewinnspiel..
Die Frage lautet diesmal:
Wer erfand den Comic-Kater Garfield?
  • Walt Disney
  • Jim Davis
  • Jim Henson
  • Matt Groening
  • Uderzo & Goscinny
Wie bisher gelten die Teilnahmebedingungen und dann e-mail an gewinnspiel@katzenforum.at

Diese Runde geht noch bis zum 30.06.2004, die bisherigen Gewinner können natürlich wieder mitspielen!

Viel Glück! :cat:

Tom

T

Tom

Guest
Der Juni ist vorbei und damit auch diese Gewinnspiel-Runde..und phew..diesmal war's gar nicht einfach - viele Einsendungen und lauter richtige Antworten (Jim Davis ist der Erfinder von Garfield), also wieder mal ein "Job" für Pinky.. :pinky:
diesmal hat Strawberry gewonnen - wir gratulieren der Gewinnerin!
Dein Paket geht bald auf Reisen..
Allen anderen: danke fürs Mitspielen und gleich in der nächsten Runde wieder versuchen.. ;)

Tom

Astrid

Hauskatze
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Herzlichen Glückwunsch' border='0' alt='Herzlichen Glückwunsch' />
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/020.gif

Strawberry

Hauskatze
Danke Tom, für den schönen Preis.

Das ist ja wie Weihnachten, meine Katze ist in einer Tour um die Kiste gerannt als hätte ihr jemand erzählt, da ist der Weihnachtsmann drin *g*

VIELEN DANK!!! :clap: :wave: :thumb:

T

Tom

Guest
Freut' mich, dass es Euch gefällt.. :)
Unser Pinky ist auch immer von den Schachteln begeistert; wenn ich die packe, hilft er immer fleißig mit (z.B. setzt er sich in die Kiste und schaut mich erwartungsvoll an: "Dann schau mal, wieviel Du jetzt noch hineinbringst.. :D " )

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
*gg* :D

reingesetzt hat meine sich auch schon - denn in eine Kiste MUSS man sich einfach setzen ;)

Aber das Futter ist noch interessanter, abgesehen von der Katzenmilch wird sie wohl auf alles stehen. sie hat sich ganz doll drüber gefreut, und ich mich natürlich auch ;)

also nochmal DANKE!!!

Oben