• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewinnspiel Mai

T

Tom

Guest
Gewinnspiel im Mai!

Auch in diesem Monat gibt es wieder das katzenforum-Gewinnspiel..
Die Frage lautet diesmal:
Durch welches Merkmal zeichnet sich die Manx-Katze aus? Sie hat
  • ein lockiges Fell
  • kein Fell
  • Faltohren
  • keinen Schwanz
Wie gehabt, gelten die Teilnahmebedingungen und dann e-mail an gewinnspiel@katzenforum.at

Diese Runde geht noch bis zum 31.05.2004, die bisherigen Gewinner können natürlich wieder mitspielen!

Viel Glück! :cat:

Tom

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Tom@2.5.2004, 19:58 Uhr
Diese Runde geht noch bis zum 31.05.2004, die bisherigen Gewinner können natürlich wieder mitspielen!
Na, wenn das so ist, dann will ich gleich mal 'ne Mail schicken!!

Nela

Hauskatze
hab grade eine mail geschickt!
so ein paket könnte ich ganz gut brauchen, nachdem ich im juni mein kätzchen bekomme :)
lg
nela

T

Tom

Guest
Zunächst:
Originally posted by Thalia@1.6.2004, 16:18 Uhr
Tja, leider genau um einen Tag zu spät angemeldet  :(
Keine Sorge, einfach in der nächsten Runde mitmachen.. ;)

Aber die Mai-Runde ist heut' zu Ende..
Die richtige Antwort war:
Die Manx-Katze hat keinen Schwanz

Da wir mehrere richtige Einsendungen hatten, hat wieder unser Kater Pinky :pinky: als Glücksfee die Gewinnerin ermittelt:
Nela hat gewonnen - wir gratulieren der Gewinnerin!
Dein Paket wird so schnell wie möglich losgeschickt!

Die Gewinner-Ermittlung war äußerst spannend, und wenn ich nicht dabei gewesen wär', würd' ich es nicht glauben: es gab vier richtige Antworten, drei Teilnehmer davon haben schon mal ein Paket erhalten und Pinky hat sich ausgerechnet für Nela, die zum ersten Mal mitmachte, entschieden.. (ein Fall für die X-Akten? :Q )

Wie auch immer: es gibt wieder eine neue Frage und wir wünschen allen Teilnehmern wieder viel Glück!

Tom

Nela

Hauskatze
ich?? *freeeeuuuuuuhüpfjubelkreisch*
super timing - demnächst hole ich mein kätzchen ab! :lol:
hach, das find ich super *freufreu*
lg
nela (freudestrahlend)

Nela

Hauskatze
grade ist das packerl angekommen - boah, ist das schwer!!! also, damit hab ich nicht gerechnet! :lol: das ist ja ein riesenpaket! *freuhüpf* dankeschön! ist ja super :) vielen dank!

Nela

Hauskatze
so, jetzt hab ich mir mal angeschaut, was da alles drin ist :)
sooooo viel futter! *freuhüpf* und der napf, und die schoookoooo *lecker* bin ja so ein schokofreak. :rolleyes:
ganz, ganz, ganz herzlichen dank! :lol: die kleine wird sich freuen - wenn sie endlich da ist ;) ich kanns ja kaum mehr erwarten.
DANKE!!

T

Tom

Guest
Freut mich, das es schon (und gut) angekommen ist (die österr. Post überrascht mich immer wieder.. :D ).
Vor allem bei der Schoko hab' ich mir echt Sorgen gemacht wegen der Temperaturen.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

Nela

Hauskatze
auch die schoko ist noch ganz :) bisschen weich, aber das stört mich garantiert nicht *grinsmampf* ;)
danke nochmal! :)

Oben