• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Gewinnspiel November

T

Tom

Guest
Gewinnspiel im November!

Neues Monat, neues Gewinnspiel, neues Glück,
neue Frage:
Wieviel Zeit verbringen Katzen mit Putzen & Reinigen..?
  • 95%
  • 1/4 bis 1/3 ihrer Wachzeit
  • wenig
  • etwa die Hälfte ihrer Wachzeit
  • mehr als die Hälfte ihrer Wachzeit
Wie bisher gelten die Teilnahmebedingungen und dann e-mail an gewinnspiel@katzenforum.at (bitte auch den Usernamen vom Forum hier angeben ;) ).

Diese Runde geht noch bis zum 30.11.2004, die bisherigen Gewinner/innen können natürlich wieder mitspielen!

Viel Glück! :redcat:

Tom

T

Tom

Guest
:D war ein Test, um herauszufinden, wer hier meine Beitrage wirklich liest.. ;) :)

Lg,
Tom

inoba

Hauskatze
hab auch mitgemacht
bin mir aber auch nicht sicher ob es die richtige antwort war da ich es niergendst gefunden habe :rolleyes:

Elli

Hauskatze
Hab auch noch schnell geraten! :lol:
Hätt ich fast übersehen, diesmal mitzuspielen. :doh:
Dank Strawberry noch rechtzeitig gesehen!! :wavey:

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry+30.11.2004, 15:05 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Strawberry @ 30.11.2004, 15:05 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Auch noch mitgemacht.

Puuuh, fast hätt ichs versäumt..[/b]

Strawberry, hast Dich von Johnny anstecken lassen?

Originally posted by Strawberry@31.10.2004, 14:46 Uhr
<!--QuoteBegin-Johnny
@31.10.2004, 13:39 Uhr
hab meinen Tipp auch schon abgegeben

Na "schon" ist gut ;) *gg*
[/quote]

:lol:

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
ja - anscheinend *gg*

Ist wohl ansteckend, dieses "ich-mach-noch-auf-den-letzetn-drücker-beim-gewinnspiel-mit" syndrom *gg*

T

Tom

Guest
ok, zur Auflösung unseres Gewinnspiels..

Die Lösung ist
• 1/4 bis 1/3 ihrer Wachzeit
Katzen verbringen rund 1/4 bis 1/3 ihrer Wachzeit mit Putzen (Ausnahmen bestätigen die Regel.. ;) ).

Gewonnen hat diesmal puma_tigga - wir gratulieren der Gewinnerin! :clap:

Ermittelt wurde unsere Gewinnerin erneut durch eine Zufallszahl von random.org - es waren wieder sehr viele Teilnehmer/innen, aber die meisten haben auf "die Hälfte" getippt..

Auf jeden Fall wünsch' ich Euch allen wieder viel Glück in der nächsten Runde..

Tom

Oben