• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Giardien UND Kotzerei!?

Katzkatz

Katzenjunges
Hi an alle!
...meine Katzentiere haben ja seit einiger Zeit Giardien, hab gestern mit der zweiten Hälfte der Behandlung angefangen ...und siehe da, zwei von meinen Fellknäuel speiben ....
Hab zuerst gedacht, dass sie dass Panacur vielleicht nicht mehr vertragen ...wobei es eher wahrscheinlich gewesen wäre, dass sie nach dem ersten Mal das Zeug wieder auskotzen ....
Aber da mein Kleiner (12 Wo) schon in der Nacht vor her bissi gespiehen hat ...weiß ich nicht so recht.
Bei einem Mal gekotze denk ich mir nicht großartig viel ...aber dann hat er gestern u heut nochmal erbrochen, und mein Großer auch ..... :(

Ist euch das im Zusammenhang mit Giardien auch schon mal untergekommen?

...was mich nämlich auch bissi beängstigt, ist das mein Kleiner seit gestern nimma wirklich viel fressen mag ...ich mein er war bis jetzt so ein Etappen-Mampfer, an einem Tag viiiiel und am Nächsten weniger ....aber auch heute ist er kein großartiger Mampfer ....

naja, liebe Grüsse,
katzkatz
 

Ingrid

Hauskatze
Kann Dir nur raten mit deinem TA drüber zu sprechen, habe gottseidank keine Erfahrung mit Giardien. Alles Gute :thumb:
 

Katzkatz

Katzenjunges
Danke!

Hab mit meiner TÄ gesprochen, die meinte ich soll meinen Monsterleins ne halbe Std. vorm füttern bisschen Ulsal geben ...
geht aber leider beim Kleinen schlecht, den nachm Schlafen will er gleich fressen, nicht erst soooo lang warten ...muss bei ihm momentan eh auch dahinter sein, weil sein Appetit nicht so ist, wie ich es mir wünsche ;)

...ich hab mir auch schon gedacht, dass er kotzt weil er immer so wüst spielt ...gestern z. Bsp. hat er ewig mim Großen die Wohnung unsicher gemacht, dann hat er geschlafen, ca eine halbe Std. ist dann aufgewacht, und hat gespieben ... :(

naja, werd mir morgen mal nux vomica/um (?) besorgen ...
 
Oben